Was macht ihr beruflich?

Original geschrieben von Squax
HAPPY BIRTHDAY SIlver :D
Haste gefeiert?
Achja..Ich würd vieles ausnutzen, was man <18 nicht darf. *g*
Cu

Hihi, hab ich auch gleich gemacht. ;)
*3 Kartons Smirnoff ICE gekauft hat* ^^ - wer meckert und nicht als Einwand "Rigo" angibt hat unrecht! *gg*

Und
DANKE an alle! :)

Sers
Sliver

18 11/12 ;)
im moment mach ich noch ne ausbildung zum informationstechnischen-assi (der fehler meines lebens ;) ) und ab august dann warscheinlich anwendungsentwickler in nem kleinen softwarehaus

21

Engeneering-Sachverständiger, System u. Netzwerkadministrator, und CAD-Userbetreuung in ein und der selben Firma... was für ein Stress ;)

Verkäufer (noch in Ausbildung) ist ganz lustig, aber es kann auch ohne ende Nerven! :) Wollte aber immer in den IT Bereich, aber hatte leider nie gute Noten :(

Hi,

1. Ich bin noch 39 Jahre alt.

2. Habe Musik studiert und lange rumgemuckt. Autorenvertrag bei Francis Day & Hunter ( heute East West Records), Studiomusiker. Anschließendes Studium der Technischen Informatik in Harburg. Seit dem bei einem weltweit vertretenen deutschen Konzern als Berater und Entwickler tätig, Schwerpunkt MS .NET.( Kannste eine, kannste alle)

Zuletzt bearbeitet:
20 Jahre jung
System- und Netzwerkadministrator, eigentlich jedoch FI Anwendungsentwickler. Mal schauen, was die Zukunft bringt (bzw. das Auslaufen des Vertrages) :-)

Gruß,
matt

Hallöchen,

dann will ich auch mal:

26
2. Lehrjahr Mediengestalter Digital und Printmedien, Mediendesign mit dem Schwerpunkt auf Nonprint

Grüße,
Melanie

hmm,

/me ist 30 Jahre alt und Fachinformatiker/Systemintegration , arbeite allerdings als Delphiprogrammierer was auch eher meine Gesinnung ist da ich eigentlich zwei linke Antischrauberhände hab.

Zurück