...
AMEN
und darum sollen die leute auch flexibeler werden und ihre jobs weiter weg suchen damit sie ökologischer denken!
leute die auf ihr auto angewiesen sind sind dadurch kräftig in ***** gekniffen!
ja genau weil wir alle in 2 bis 3 generationen noch mitten im leben stehen! jetzt vorbauen für schlechte zeiten! bin ich für aber man muss es nicht übertreiben!
wemm gings denn hier damals schlechter als heute? unserer wirtschaft bestimmt nicht!
und das mit dem wahlschein find ich auch nicht so schlecht!!!
man braucht bei uns für alles ne erlaubnis nen schein oder was auch immer! nur kinder kriegen und wählen darf jeder voll-pansen!
also ich will nen wahl-"führer"-schein und nen kinder-"in die welt setzten"-schein!!!!
Es geht bei der Ökosteuer aber nicht darum Geld zu suchen, um Ökologisch sinnvolle reformen auf den Weg zu bringen, sondern um in den Köpfen der Bürger ein neues verantwortungsvolles Verständniss im Umgang mit Energie zu erreichen.
AMEN
und darum sollen die leute auch flexibeler werden und ihre jobs weiter weg suchen damit sie ökologischer denken!
leute die auf ihr auto angewiesen sind sind dadurch kräftig in ***** gekniffen!
Du hast so recht Bubi - es ist unglaublich wie ignorant ein großteil der deutschen mit den nächsten generationen umgeht.
ja genau weil wir alle in 2 bis 3 generationen noch mitten im leben stehen! jetzt vorbauen für schlechte zeiten! bin ich für aber man muss es nicht übertreiben!
Sicher hat Schröder die Arbeitslosenzahlen nich gesenkt, aber warum erwarten eigentlich alle, dass er in 4 Jahren die ganze ******e wieder hinkriegt, die die CDU in 16 Jahren angerichtet hat???
wemm gings denn hier damals schlechter als heute? unserer wirtschaft bestimmt nicht!
und das mit dem wahlschein find ich auch nicht so schlecht!!!
man braucht bei uns für alles ne erlaubnis nen schein oder was auch immer! nur kinder kriegen und wählen darf jeder voll-pansen!
also ich will nen wahl-"führer"-schein und nen kinder-"in die welt setzten"-schein!!!!