Traffic sparen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das hört sich ja ber gut an! :)
Und wie installiere ich das für meine Page, dass die Seiten komprimiert übermittelt werden??

Feldhofe

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...das ist nicht dabei!
Aber wie kriege ich das auf den Server? Der gehört ja Hosteurope, die lassen doch da nicht extra wegen mir in Programm laufen!

Feldhofe

Ich glaub da hast du schlechte chancen (du hast ja keine schreibzugriff auf den server)

bitte schlagt mich wenn das jetzt falsch ist:-(

Original geschrieben von Feldhofe
Hmmm...das ist nicht dabei!
Aber wie kriege ich das auf den Server? Der gehört ja Hosteurope, die lassen doch da nicht extra wegen mir in Programm laufen!

Feldhofe

da hätte ich drauf wetten können:p
hosteurope ist halt n saftladen und verarschen ihre kunden auch noch:eek:

um das zu installieren brauchst du root zugriff, wenn das ein ganz normales hosting paket ist kannst du es selbst also nicht installieren. wende dich einfach mal an HE, wenn sie das nicht machen wollen kündige und wechsel zu einem anderen provider...
denn mod_gzip ist eigenltich standart und sogar bei den meisten billig hosts installiert..

aber HE will halt durch den Traffic mächtig kohle machen:mad:

Original geschrieben von danube

aber HE will halt durch den Traffic mächtig kohle machen:mad:

Ach, das glaube ich eigentlich nicht, erstens kostet die der Traffic auch ne ganze Menge und zweitesn dürften eh nur sehr wenige es schaffen, über die "60 GB monatlich"-Grenze zu kommen.

Eigentlich bin ich mit HE sehr zufrieden, einen 24h-Support, der noch dazu auch völlig kostenlos mit 0800-er Nummer ist, gibt es nicht überall.
Früher war ich bei Puretec -das war ein einiges Ärgernis.

Werd morgen mal anrufen und nachfragen (evtl. ändert sich dann ja die meinung über meinen "Leib- und Magenprovider"... :))

Feldhofe

Jaaa, der Traffic kost' die was, aber den zahlst DU ja ...
Die 60GB sind im Monatsbeitrag einkalkuliert, alles was darüber hinaus geht, dürften die FAST als reingewinn verbuchen, DIE kostet das GB nämlich FAST nichts :)

Hallo!

Könnt ihr mir bitte nochmal weiterhelfen?

Hier, das ist auf dem Server alles drauf:
http://www.hosteurope.de/support/php4info.html

Die vom Support meinten, das würde ausreichen, ich müsste in meinen Quellcode nur noch die entsprechenden Befehle zum Zippen einfügen.
Stimmt das???
Ich dachte, MOD GZIP wäre ein Apachemodul, was von allein zippt, wenn es installiert ist?

Was muss ich nun machen??

Gruß und Danke schonml!
Feldhofe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück