Tobias Menzel
Erfahrenes Mitglied
... reptiler, wenn Du so argumentierst, ist allerdings auch der Raum eine Illusion. :suspekt:
Gruß
.
Gruß
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon, aber die subjektive Wahrnehmung kannst Du da meiner Meinung nach nicht heranziehen, wenn Du die Zeit aufgrund dieser Wahrnehmung als imaginär bezeichnest.Nun ja, die 3. raeumlichen Dimensionen werden ja doch etwas anders wahrgenommen als die Zeit.
Naja, auf mich hat die Zeit durchaus einen Effekt, wenn ich mein Spiegelbild mit Photos von vor 10 Jahren vergleiche... ^^Jedoch hat die aufgewandte Zeit an sich keinen Effekt auf mich, jedoch die zurueckgelegte Strecke, denn ich bin ja nun an einem anderen Ort.
Ich meine mich zu erinnern mal was gehoert oder gelesen zu haben, dass der Alterungseffekt schlichtweg Oxidation ist.Datic hat gesagt.:Naja, auf mich hat die Zeit durchaus einen Effekt, wenn ich mein Spiegelbild mit Photos von vor 10 Jahren vergleiche... ^^
Hast Du SpaceBalls gesehen?Datic hat gesagt.:Dann wäre Sauerstoff aus der Dose vielleicht eine Marktlücke in der Bildungswirtschaft... quasi als Katalysator. ^^
Auch die Zeit hat einen Effekt auf mich. Die Zeit, die ich damit verbracht habe, sinnlos hin und her zu laufen, kann ich nicht mehr anders nutzen. Sie ist also weg und ich bin wieder weiter 'oxidiert'reptiler hat gesagt.:Jedoch hat die aufgewandte Zeit an sich keinen Effekt auf mich, jedoch die zurueckgelegte Strecke, denn ich bin ja nun an einem anderen Ort.
reptiler hat gesagt.:Jedoch hat die aufgewandte Zeit an sich keinen Effekt auf mich, jedoch die zurueckgelegte Strecke, denn ich bin ja nun an einem anderen Ort.
Sehr guter Satz!Tobias K. hat gesagt.:Das die Zeit eine Erfindung der Menschen ist, kann man nicht sagen. Eine Erfindung der Menschen ist es diese Zeit in Abschnitte aufzuteilen.