Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube an diesem Punkt scheiden sich unsere Geister. Wenn ich Raumschiffe oder eben diese Station mache, überlege ich mir: "Wie würde man tatsächlich eine solche Station aufbauen?" Zum Beispiel die Ringe um eine künstliche Schwerkraft zu erzeugen oder die strikte Aufteilung der Station nach Funktionsweise ähnlich der ISS.
Ich glaube nämlich, dass man beim realen Bau versuchen würde, alles ins Innere, also unter die Außenhaut zu verlagern, was dann zur Folge hat, dass wenig Details zu sehen sind. Dass das Ganze am Ende weniger "cool" aussieht, ist mir natürlich klar.
Der 2. Punkt ist schlicht die Anzahl der Polygone (jetzt schon bei über 1 mio.) und die dazugehörige Schattenberechnung, was nunmal sehr RAM-lastig ist. Und eben der (3GB sinds) meckert schon gelegentlich, weil er zu klein ist.
Und nun zu den Asteroiden: Die kommen ja in der Nähe der Erde (in 36.000 km hoher Umlaufbahn, grad nachgelesen^^) eher selten vor.
Nunja, wenn man dem folgen würde, würde ich immernoch behaupten das man mindesten dutzende Platten sehen würde. Schließlich ist die Außenhaut der ISS auch nicht glatt.
Du könntest auch teilweise Löcher in die Außenhaut machen, so als ob da Verbesserungsarbeiten unternommen werden.
Hauptsache es ist dort nicht ein einzelnes Glanzlicht zu sehen(ohne unterbrechung in seiner Struktur), weil dadurch das Größenverhältnis durcheinander kommt. Es wirkt als wär die Station 20 cm hoch ^^
Ps: @Lichtquellen, eigentlich "dürftest" Du ja nur eine einzige benutzen
Pps: Ich find die Wolken noch viieel zu pixelig, ich kann dir n Link, oder selber ne Wolkentextur zukommen lassen die Hi-Res ist