Raucht ihr?

gehts in dem thread noch ums eigentliche? egal: ich rauche nicht. Ok, ich habs mal probiert, aber dann hab ich mich ernsthaft gefragt "was bringt mir das?" außerdem viel zu teuer! Bin eh nie wirklich flüssig :D

Und anderes Zeug Rauch ich auch nicht. Also w33d und so. Was bringt mir das? außerdem kann ich auch ohne!

Puh bis man sich hier so bis zum Ende durchgekämpft hat, da könnt man schon wieder eine Rauchen ;-) !
Nee mal im Ernst, ich finde es echt positiv überraschend, dass hier so viele Nichtraucher sind, ich gehöre seit 2 Jahren auch wieder dazu!!!
Weitere Positive Eigenschaften des Nichtrauchens wurden bisher noch nicht genannt, "Die Bude und die Klamotten aus dem Schrank stinken nicht mehr nach Qualm und man muss nicht so häufig die Wände streichen". Aber als Raucher sind einem alle möglichen Argumente eh wurscht, entweder man kriegt die Kurve oder nicht, je früher desto besser! (Ich drück Euch die Daumen Jungs :-))

Gruss nickname :|

jo ich wünsch auch allen die aufhört wollen viel glück..........und die die nicht aufhören wollen.....versucht wenigstens zu verhindern wenn ihr seht das jehmand damit anfangen will......ich habs leider nicht geschafft.............

hi habe mich gerade mal durch die letzten sechsseiten durchgeackert und bin verblüfft wie viele nichtraucher es gibt, denn ich muss leider gestehen dass ich rauche :smoke:.
@darklordsilver das mit dem verhindern ist leichter gesagt als getan, denn wenn jemand unbedingt mal probieren will, dann wird er das auch tun, man kann nur dafür sorgen das man ihm keine kippe gibt.
was mich mal interessieren würde wäre wiviele leute kaffee trinken, denn wie ich finde trinke ich zuviel davon,... (ach passt hier ja eigentlich nicht rein vielleicht mach ich dazu mal nen neuen thread auf, mal schauen.

so long
berti

Mhhhh Kaffee lecker!
Ich trinke Kaffee und zwar gerne aber ich versuch nur wenug zu trinken 3-4Tassen m Tag sind normal ...eher 2

@c.bird schön wenigstens einer der ein gutes tässchen nicht zu verachten weiss, aber mit 3-4 oder eher 2 tassen, finde ich deinen konsum noch im absoluten ramen, bei mir endet es doch meist bei einer kann +9 1 fla cola am tag, wenns reicht´, aber wie der metzger immer sagt: darf(´s) auch etwas mehr sein!?

so long still smoking and drinking
berti

Original geschrieben von AKM<2b>
Also ich glaub ja das ist folgendermaßen...
Das einzig bescheuerte am Rauchen ist: Warum hat man damit angefangen...??? Es war einfach nur eklig und schwindlig wurde einem auch am Anfang. Aber irgendwie hat man es trotzdem gemacht. Wahrscheinlich weil es eben alle gemacht haben. und aus coolness gründen. Mir kann zumindest keiner erzählen, dass die erste Zigarette total lecker war. Yummy Yummy.

Warum man raucht, wenn man einmal angefangen hat ist weniger bescheuert und leicht zu erklären.
Warum isst man immer wieder schokolade. auch wenn man denkt ich werde zu fett. Naja Rauchen ist halt Teil vom Leben und man hat immer seine 5 min Pause sicher. Nach dem Essen ist es entspannend und einfach schön eine herbe Z zu rauchen. Ausserdem sollte man wohl auch nicht den Abhängigkeitsaspekt vernachlässigen.

Also ich rauch jetzt schon ne ganze Weile und muss bald mal aufhören. Ich Glaub ich les Allen Carr - Endlich nichtraucher. (oder wie der Typ heisst)

Besser Kann mans garnicht beschreiben!

Original geschrieben von AKM<2b>
So ich rauch jetzt erstmal eine :-)
2b
Lol...Gute Idee

Hi bin neu hier wollte auch meine sünden gestehen *g*

Ob ich rauche?

schon seit einem monat:
- nein (weil ferien usw und ... *g*)

rauchen tuh ich eigentlich nur in der schule bestimmt um stress abzubauen, süchtig bin ich nicht den wie gesagt schon ein monat nicht geraucht und keine "entzugserscheinungen" oder wie das auch immer heisst *g*

Kaffee?

Nur morgens wenn ich in die schule gehe weil sonst penne ich da bestimmt ein und sonst lieber Tee

Sonstige Drogen:

Alkohol ab und zu (nie allein nur mit freunden auf parties oder sonstiges [also jedes wochenende *hrrhrrhrr*, aber mein physic&biolehrer sagen die leber regeneriert sich davon... naja hatte noch nie probs damit :)] zuhause alleine saufen... hatte nie die versuchung)

Illegale Drogen:

Nein noch nicht mal probiert keine joint keine sonst was keine ahnung nicht mein ding.

So jetzt kennt ihr meine tiefsten geheimnisse *g*

Zurück