Raucht ihr?

ich höre grad mit rauchen auf....zitter
und fühle mich irgendwie :{} oder :> ...
aber was soll ich machen.

ES IST SO SCHWER !!!!

heul. unterstützt mich los...
2b

Original geschrieben von AKM<2b>
ich höre grad mit rauchen auf....zitter
und fühle mich irgendwie :{} oder :> ...
aber was soll ich machen.

ES IST SO SCHWER !!!!

heul. unterstützt mich los...
2b

oh da fällt mir ein das ich jetzt eine rauchen gehe, und das mir das nikotin ein lustgefühl suggeriert :-)

@suid nein...wei gemein...bist n richtiges ********* ;)
@DarkLordSilver whäääää bitte nde so whääääda kotzt ma sich
fats an!!!! *würg*

ogottogottogottogott

ich schaffs nicht...
ich rauch trotzdem noch mindestens 3 am tag...
obwohl ich von schachtel/tag auf 0 kommen wollte.

argh.
danke für die unterstützung:[ :[

Und wir hatten gerade in Bio, dass nach ca 7 Jahren 90% der Verschmutzung wieder weg sind. Das ist doch was.
Alleine diese ekligen Videos von Leuten mit verkalkten Arterien wo das Blut nach aussen pumpte; abartig. Also AKM, weiter so. An alle Anderen: Wenn es dieses Board in 60 Jahren noch gibt, würd mich interessieren wieviele dann noch leben ;)

Original geschrieben von AKM<2b>
ogottogottogottogott

ich schaffs nicht...
ich rauch trotzdem noch mindestens 3 am tag...
obwohl ich von schachtel/tag auf 0 kommen wollte.

argh.
danke für die unterstützung:[ :[

IS doch ein toller ERFOLG!!
Und in einer Woche 2 Tschik in wei Wochen 1 und in 3Wochen keine

Nöö....

zu den drogengeschicchten... es gibt halt viele kidies die meinen weil sie gras, hanf piece oder sonstingen sh*t rauchen soooooooooo toll zu sein..und müssen es wirklich jeeeeeeeeeeeeeedem ***** erzählen...
zum kotzen sowas...

ich lauf auch auffer strasse rum und schrei...juhuuu..."zieht euch das rein ich rauch nen jony..." <-- "bin ich nich toll"

zum abgewöhnen....meine zeuger..in dem fall meine mutter....raucht wie son kamin...von morgens bis abends....frgage mich wie die das beim shlafen ohne schafft :-?
auf jeden...die is das beste beispiel es sich abzugewöhnen... die hustet, keucht, die lunge is schon hundertpro voll am verrecken....und deswegen fang ich auch nich mit sowas..wenn ich mir son elend jeden tach reinziehen muss...

Original geschrieben von s.u.b.z.e.r.o

Nöö....

zu den drogengeschicchten... es gibt halt viele kidies die meinen weil sie gras, hanf piece oder sonstingen sh*t rauchen soooooooooo toll zu sein..und müssen es wirklich jeeeeeeeeeeeeeedem ***** erzählen...
zum kotzen sowas...

ich lauf auch auffer strasse rum und schrei...juhuuu..."zieht euch das rein ich rauch nen jony..." <-- "bin ich nich toll"

Genau...Wenns schon sein muss dannn müssens sie halt auch die bapm hlaten können

Zurück