Raucht ihr?

Original geschrieben von Vitalis
"Soll keine Beleidung oder so sein,
reine Frage." <<<< :-) :p

Darf ich mal in eine andere Richtung lenken?

Können mir die Raucher unter Euch erklären, was es einem bringt? Das ist keine rhetorische!

Mir wird davon nur schwindlig :rolleyes:
Dafür Geld auszugeben und seine Gesundheit auf's Spiel setzen.. warum?
Wie wirkt Rauchen auf Euch?

wie rauchen auf mich wikt??:

naja,... beruhigend auf jedenfall... längt ab.... keihne ahnung was noch!

eines kann ich auf jeden fall sagen!: mir wärs lieber wenn ich nie zu rauchen begonnen hätte! Dann hätte ich verdammt mehr geld!*g*

cu

Na das ist ja nett... :rolleyes:

Ihr wißt also nicht weshalb Ihr raucht und dafür Geld ausgebt?..
Würd mich echt mal interessieren.

Also ich glaub ja das ist folgendermaßen...
Das einzig bescheuerte am Rauchen ist: Warum hat man damit angefangen...??? Es war einfach nur eklig und schwindlig wurde einem auch am Anfang. Aber irgendwie hat man es trotzdem gemacht. Wahrscheinlich weil es eben alle gemacht haben. und aus coolness gründen. Mir kann zumindest keiner erzählen, dass die erste Zigarette total lecker war. Yummy Yummy.

Warum man raucht, wenn man einmal angefangen hat ist weniger bescheuert und leicht zu erklären.
Warum isst man immer wieder schokolade. auch wenn man denkt ich werde zu fett. Naja Rauchen ist halt Teil vom Leben und man hat immer seine 5 min Pause sicher. Nach dem Essen ist es entspannend und einfach schön eine herbe Z zu rauchen. Ausserdem sollte man wohl auch nicht den Abhängigkeitsaspekt vernachlässigen.

Also ich rauch jetzt schon ne ganze Weile und muss bald mal aufhören. Ich Glaub ich les Allen Carr - Endlich nichtraucher. (oder wie der Typ heisst)

So ich rauch jetzt erstmal eine :-)
2b

jo am anfang will mann cool sein und raucht mit...und dann wird mann süchtig....ein freund von mir ist son paradebeispiel....von null zigas auf 2 packete pro tag...und das mit 15 jahren....tja ich find das extrem schlimm.......

warum auch?
um 'rauch' zu machen, gibts eine viel gesündere alternative mit photoshop ;)
aber verdreckte teer-lungen gehen natürlich auch :-)
und photoshop entspannt viel länger, als die kippen. :p

mfg
t0ny

Zurück