Raucht ihr?

Wenn dich jemand anzettelt ist er sowieso ein *********. Und wer deswegen anfängt zu rauchen auch.

Ist sowieso jedem seine Sachen, nur verurteilen sollte man niemanden deswegen.

Tja, so, ich hab mich jetzt hier zu später Stunde auch noch durchgearbeitet, und das meiste ist eh schon gesagt worden, ich rauche nicht, hab es auch nie aktiv probiert, bin vorgeschädigt, durch meine Erzeuger, die beide rauchen, und mich nervt das schon etwas .....
mit dem anderen Zeugs hab ich selbst auch noch nichts zu tun geahabt, hab auch nicht vor es auszuprobieren, aus 2 Gründen, erster ist, ich
finde Rauchen allgemein (was auch immer) net so toll, weil mich ja schon der Qualm in ner Disse oder auf ner Party ab einem gewissen Zeitpunkt und Ausmaß nervt, der 2te Grund ist, das ich aus gesicherter Quelle weiß, das schon einmaliger Genuss von THC/Gras/Weed whatever bei bestimmten Leuten lebenslange Psychosen asulösen kann, denen nur mit ganz anderen (medizinischen, knallharten) Drogen beizukomen ist, die aber dann von einem selbst nicht viel übrig lassen. Ich kenne so einen Fall, da mein Vater beruflich viel mit Jugendlichen zu tun hat, und da sowas mitkriegt, er hats mir dann halt erzählt, außerdem kenn ich den Typ etwas, und hab gesehen was mit ihm passiert ist (Vorher: extremer Leistungsprtler, Marke Schrank .... Nachher: knapp 50 Kilo zuviel auf den Rippen und völlig fertig ...)
Er hat sich mitlerweile wieder gefangen, aber es war echt ätzend mit anzusehen.
Wen's interrresiert, der aktuelle Stern befasst sich ausgiebig mit dem Thema.
Mein einziger Drogenkonsum beschränkt sich auf Alc in Maßen, ich kenne meine Grenzen und hab auch nur einmal in jüngeren Jahren (16) als Unerfahrener einen richtigen Ausfall mit kotzen und so weiter gehabt....
Ist auch so ne Sache wo viele Jugendliche stolz drauf sind ... "ich war so breit ich hab X-mal gekotzt kannst du dir das vorstellen" ... das nervt auch und dürfte auf Dauer auch nicht wirklich gesund sein.

Kaffe mag ich auch nicht, aber es gibt ja so lecker Sachen wie Earl Grey (Picard lässt grüßen) aber Tee ist im Prinzip ja auch eine Droge ...

So das wars dan auch "schon"

Haga

ja, ganz klasse wie objektiv und weitsichtig der bericht geschrieben und mit sinvollen argumenten vollgestopftf ist.

ein generfter passionierter nicht raucher fasst seine wut über raucher in einem text zusammen... klasse

Nein, ich habe nicht angefangen zu rauchen weil ich COOL sein wollte... das hatte andere gründe

...Da man bei Raucher eh nicht mit vernünftigen Argumenten kommen kann...
aha, danke für die belehrung und die tollen vorurteile die dieses geistig wohl etwas minderbemittelte indiviuum in den raum gestellt hat.

Ich denke jeder raucher ist sich dessen bewusst wie sehr der geldbeutel und die gesundheit darunter leidet...
aber dauerhaftes rauchen macht nun mal nicht minder psychisch abhängig und ich denke das ist ein winziges aber vorhandenes problem was viele raucher vom aufhören abhält.

ich denke wenn ich mich mit anderen dingen beschäftigen würde, als den ganzen tag vor dem pc zu hocken könnt ich unter umständen das rauchen ganz sein lassen.

wenn ich was mit meinen freunden unternehme oder mich anderweitig beschäftige rauch ich super wenig...
also schlussvolgere ich daraus das rauchen bei mir nen mittel zur langeweilebekämpfung ist...

also sollt ich mir was suchen wo ich dauernd beschäftigt bin ^^

ach egal .. interessiert kein schwein und ich hab keine lust mehr

gn8

nicht das es mich betreffen würde, mir ist eigentlich vollkommen egal wer raucht und wer nicht, das ist jedem selber überlassen und solange mir jemand nichts bedeutet und raucht ist mir dies gerade nochmal so egal.... aber lol deine reaktion ist nicht besser als der text des verfassers der page....

aha, danke für die belehrung und die tollen vorurteile die dieses geistig wohl etwas minderbemittelte indiviuum in den raum gestellt hat.

rofl, die "the last smoke"-seite ist echt das dümmste was ich je gesehen hab...
der lässt doch wirklich ein geistig unterbemittelter seine agressionen aus und hat sich ein paar fotos von karies-zähnen, lungentumoren und verschrumpelten zehen rausgesucht und dazu einen absolut argumentfreien völlig sinnlosen text geschrieben. alle sind natürlich süchtig (nein, ich nicht, ich könnte auf der stelle aufhören, tu ich auch) und machen das nur weil sie cool sind. Und zu denken das alles egal ist, ist ja auch sooo cool. Alle Raucher sind nur dumme coole Mitläufer. rofl, so ein ******.

gute nacht

Zurück