Raucht ihr?

Ohhh jeee... als ob jeder Nichtraucher sich die 3€ am Tag bei Seite legt und sie für schlechte Zeiten spart. Du gibst das Geld eben für anderen Scheiss aus :-)

Also, wenn ich vorm PC hocke, rauche ich. Leider sind das morgens 8 Stunden und abends dann meistens auch noch ein paar...

Original geschrieben von Nuklearflo
Also, wenn ich vorm PC hocke, rauche ich. Leider sind das morgens 8 Stunden und abends dann meistens auch noch ein paar...

Lebst ja unglaublich gesund:-)
Oh Mann wie kann so ein thread nur fast 10 seiten schaffen.

wohoooo, also ich war fest der überzeugung schon hier gepostet zu haben.. aber scheint wohl ein ganz anderer thread gewesen zu sein.. hab geforscht und festgestellt, dass ich vor längerem auf sowas ähnliches mal geantwortet hatte.. *egal*

ja, ich rauche. mittlerweile wieder eine schachtel luckys am tag. tja ja. so schauts aus. :rolleyes: :)

/me raucht luckies [=lucky strike]

ich hab nicht aus coolness angefangen, denke ich,
ich war schlichtweg in den falschen kreisen unterwegs,
wär wohl eher der grund,
wenn man tagein tagaus in einer rauchwolke lebt,
ist es kein unterschied mehr,ob man selber raucht
oder von anderen den rauch abkriegt,
und irgendwann hab ich mich dran gewöhnt gehabt,
und mich in rauchfreien zonen unwohl gefühlt,
genauso wie man ein mulmiges gefühl kriegt
ohne slip unterwegs zu sein [nur ein beispiel]

ich will keine entschuldigung suchen, dafür, dass ich rauch,
es war einfach so,

ich find raucher, die ne packung oder mehr am tag haben auch widerlich,
ich find allgemein leute die extrem sind nicht so gut,
[egal welches thema] weil sie den bezug zum wesentlichen verlieren und die argumente der anderen nicht akzeptieren wollen,

und ich mag leut nicht, die um jeden preis rauchen müssen
~war neulich mit dem zug unterwegs, nichtraucherabteil,
da sind mir 2 "coole hiphoper [hab nix gegen hiphop, aber gegen aufgeblasene leute] und einer meinte so zum anderen
"geh weiter, es muss noch irgendei paar plätz im raucherabteil geben,
ich brauch dringend nen zug"

ich rauch ja, aber ich find, einige regeln/manieren sollt man trotzdem befolgen,
ich rauch zum beispiel nie vor der schule, weil meine nebensitzerin nicht raucherin ist,
und ich rauch auch nicht in unmittelbarer nähe von nichtrauchern,
weil ich ne freundin hab, die vom rauch kopfweh kriegt
und so weiter,

ich find, jeder soll das tun, was er will, solange er den anderen nicht schadet und nicht beleidigend wird

noch n punkt zu meinem rauchverhalten:
um dem letzten silvester rum hatt ich bis zu anderthalb packungen per day, ich weiss nicht mehr warum, es war so,
und da hab ich mir ein limit gesetzt und ab da immer weiter den konsum runtergeschraubt auf eine packung die woche, manchmal auch alle 2 wochen,
damit kann ich leben und meine eltern und umgebung auch

und zuletzt wollt ich anmerken,
dass man vom rauchen nicht blöd wird,
raucherbeine ja, langsamerere spermienen auch, bei sehr viel rauchen sogar etwas graue haut, weniger puste, ja,
das sind tatsachen, aber ich find nicht, dass normale kippen das gehirn verkleben, härtere drogen schon:
~
hab nen kumpel, der beim reisebüro schafft,
sein chef meinte neulich zu ihm, er soll ihm mal den katalog von dem und dem badeort bringen,
er hat das telefonat mit einer kundig fertiggemacht,
aufgelegt, ist aufgestanden, hat sich umgedreht und musst sich wieder zum chef drehe und nachfragen was es nochmal war,
der hats ihm wiederholt,
er dreht sich um, geht zum regal, geht ein regalbrett durch,
ein zweites, beim dritten stopt er, dreht sich um und meint
"ähm, cheeeef? ... *sorrymiene aufsetz*
~
aber bei mir ists teilweise auch so, und ich weiss nicht, woher es kommt, es war schon vor der raucherrei da,
und schon etwas zu extrem, als das man das einfach vergesslichkeit nennen kann,
ich merk mir was, geh treppe runter ins erdgeschoss, komm zum wohnzimmer rein und weiss nicht mehr, was es war,
und das an die 20 .... 30 mal am tag
*konfuse*
:] :] :]

Naja das mit dem " nicht mehr wissen was man eigentlich machen wollte" kenn ich auch, und ich Rauche nicht und hab auch noch nie!:eek:

@kroschka
ich finde deine einstellung super...... wenn nur alle raucher(innen) so denken würden......

und das mit dem nichtmehrwissen ist mir auch schon ziemluich oft passiert.....tja....computer sind böse :-)

@alle raucher : raucht ihr beim essen oder wenn andere noch an essen sind?

bzw. ich kanns auch den tod nicht ausstehen wenn jemand raucht wenn ich am essen bin... da könnt ich k****** :mad:

Zurück