Nicht das PHP-Script sondern das fertige SQL war gemeint. Die Ausgabe am Bildschirm....
Ohne deine Datenbankstruktur zu kennen ist es für uns nicht wirklich möglich zu sagen wo du die kleinen Fehler in deinem SQL eingebaut hast
Aber CPoly hat dir ja schon gesagt, wo es seiner Meinung nach liegen könnte und ich bin da gleicher Meinung.
Ohne deine Datenbankstruktur zu kennen ist es für uns nicht wirklich möglich zu sagen wo du die kleinen Fehler in deinem SQL eingebaut hast
Aber CPoly hat dir ja schon gesagt, wo es seiner Meinung nach liegen könnte und ich bin da gleicher Meinung.
Schau dir mal folgende Zeile an.
PHP:$abfragen=mysql_query("SELECT user FROM dieb_user_ WHERE online = 1 AND DATE_ADD(loginzeit,INTERVAL 1200 SECOND) > NOW()");
Ich glaube eine Tabelle "dieb_user_" existiert in deiner Datenbank nicht. Das du das Suffix (".$digit.") vergessen hast, zeugt von Schlafmangel. Also mach einfach mal eine Pause. Auch das muss man lernen.
Edit:
Um den Fehler zu sehen, welcher dir die MySql Datenbank liefert, kannst du unter der Zeile mal per echo mysql_error() ausgeben.