lol loooool looooooooooool loooooooooooooooooooooool
erwähne noch ein mal das Wort
benutzerfreundlich mit Maya,
dann kack ich in den Flur und
lauf im Keller 2 Stunden Vierecke...
Du brauchst schon mal min. 2
wochen um dich durch die ganzen
menüs zu schlagen die oben
im grauen Balken sind... dann
bemerkst du das es Vier Teile
davon gibt, Dynamics, Modelling
Rendering und Texturing...
dann nach knapp 2 Monaten dürftest
du die menüs kennen ... nun
entdeckst du deinen Freund den
Hypershade und kotzt erst mal
15 minuten weil es total
verwirrend ist... aber da kommt
noch mehr: Hypergraph und der
wirft dich noch weiter zurück
in die Steinzeit... Jetzt noch
Sub-D, NURBS und Sculpturing
lernen und du kannst dich
einsargen lassen.
In der Hölle darfst du dich
dann mit Mister MEL beschäftigen
bis dein Kopf größer ist als
Satans Ar*** *hihihi*
Reicht das? NIMM 3ds max !!!!
PS: Hab gerade entdeckt, das
man mit 3ds max und meshtools
super toll modellieren kann,
mein erster Kopf ist in Arbeit,
naja hab schon das rechte auge,
mehr noch nicht, aber das
ist ein anderes Thema