Kein Quelltext ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
außerdem wenn jemand deinen Quelltext sehen will (egal wie gut du den geschützt hast ) brauch er sich bloß seine iexplore zerschießen:-- dann wird nicht interpretiert sondern der quelltext ausgegeben.

*neinichwerdenichterklärenwiedasgeht*

cu ripper
 
Original geschrieben von maho15
Dann müsste man aber auf der Windos Tastatur noch die Taste links neben "Alt Gr" blockien *g*

Falls du das nicht ernst gemeinst hast, wollte ich nur mal sagen, dass man diese Taste sperren kann =)
 
also ich bin durch zufall mal auf son programm gekommen was dein prob mayb lösen könnte (allerdings verspricht es nur dass der body teil protected wird und der client java script aktiviert haben muss (aber welcher honk hat das schon nicht)) naja hier is ma der link HTML Protect

// ahso wenns dir geholfen hat musst du dich natürlich nicht scheuen mich zu bewerten ^^

mfG X
 
@maho15

Wenn du diesen Script einfügst dann ist sie gesperrt und die rechte Maustaste auch noch.

<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script>

Viel Spaß damit =)
 
Tut mir Leid wenn ich dich entäusche aber man kann den Quelltext sehen.

Du musst nur genug runterscrollen.

Der "Bluff" ist ziemlich gut aber es fällt nicht jeder drauf rein =)

Mfg
Nino
 
@nino

kapier ich irgendwie nicht:
"Du musst nur genug runterscrollen. "

mit Ansicht, Quelltext sieht man ihn doch?!
oder was meinst du mit runterscrollen ?
 
Mit PHP und ASP könnte man da weiterkommen,

man könnte als Oberstes ein Frame machen in welches die folgende Seite dann eingebettet ist die Frameseite geeneriert eine SessionID welche sie der Seite im Frame mit übergibt, diese fragt dann die SessionID nach gültigkeit ab.

Wenn nun einer ein Link auf diese Seite im Frame macht, dann fragt diese Seite weiterhin ab ob es eine gültige SessionID ist, ist sie es nicht könnte zum Beispiel im Quelltext dann nur stehen

Pech gehabt, hier kommst du so nicht ran ;P

Ausserdem könnte man ein JavaScript in die Seite packen welches beim öffnen der Seite ohne umgebendes Frameset, das Frameset im gleichen Fenster aufruft, so kann man diese Seite auch nicht ohne Frameset öffnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück