Kein Quelltext ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausserdem gibts da noch diese kleine Taste zwischen der rechten Windows und STRG Taste :)

... ausser den Source über JavaScript oder diverse kommerzielle Applets zu verbergen gibts da nicht viel und auch das läßt sich mit genügend zeitlichen Engagement umgehen.

Immer noch im Raum bleibt die Frage nach dem Sinn...
 
ob du ne Leiste sperren kannst ändert nichts an dem format in dem der quellcode bei dir im interpreter ankommt! und das ist nun mal html!

ES GIBT KEINEN VERNÜNFTIGEN GRUND SEINEN HTML-QUELLCODE ZU VERSTECKEN!!!
 
amen.

ich hab das gefühl, der thread führt zu nix mehr...

wer seinen code verstecken will, der sollte ihn offline anschauen, bis ihm einer abgeht, aber alles was im netz ist, kann auch gerippt/gestohlen/verändert und verdingsbumst werden
dagegen ist leider noch kein kraut gewachsen...aber ihr seid die ersten, dies mitkriegen, wenns soweit ist...verprochen ;)

closed oder so
 
Sorry aber soviel Schwachsinn wie in diesem Thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

HTML ist eine Auszeichnungssprache und kein Code

Eine Auszeichnungssprache die dazu da ist dem Browser zu beschreiben wie eine Seite auszusehen hat zu verstecken zu wollen ist sowas von müllig.

PHP lösungen könnt ihr auch knicken.
Denn damit koennt ihr das Generierte HTML auch nicht verstecken. Denn PHP wurde dazu geschaffen eben dieses HTML zu veröffentlichen (generieren)

*herzlich gelacht*

Ich frage mich wozu sollte irgendjemand HTML verstecken wollen?
HTML ist nichts das mann verstecken muss ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück