"Jamba!" = Lärmbelästigung!

mich hat man ohne mein Wissen um Geld betrogen und einen Vertrag abgewickelt. Geld wurde über Handyprovider abgebucht und ich habe es bis heute nicht mehr wieder gesehen, geschweigeden erfahren wo ich mich bitte schön angemeldet haben soll

Hallo mil0,

ehrlich? Ich würde vorschlagen, dass du da mal bei deinem Handyprovider nachfrägst. Hast du dein Handy auch niemandem ausgeliehen, oder unbeaufsichtigt liegen gelassen?

Leider kann ich keinen Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und diesem Thread erkennen. Da du hier gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du dachtest, einen kostenlosen Dienst in Anspruch zu nehmen, dieser aber doch kostenpflichtig war. Ja, in einem solchen Fall muss man sich überall erkundigen und sein Geld zurückfordern - vielleicht hilft es ja, wenn du deine Überweisungen überprüfst und gegebenenfalls bei der Sparkasse Einspruch einlegst!

Ciao:
Da' Hacker

@Da Hacker

ja es hat schon sehr viel mit dem Thread zu tun, da mir die Werbung auch ziemlich auf den Keks geht und dieses gedudel am frühen morgen bzw. jeder Uhrzeit mich nervt, ich fahr viel mit dem Zug und muss lange arbeiten, da wäre auch ich mal froh ungestört zu sein, wofür hat denn inzwischen jedes Handy Vibrationsalarm?!

Das mit dem Provider und der Bank hab ich schon versucht...also das Handy war nur in meinen Händen. Ich wurde nachdem der Provider mich verwieß auf Grund das sie selber die Rechnung von Jamba + drittanbieter bekommen haben und nichts machen können. Also rief ich die Support-Hotline der Jamba AG an. Man versprach mir sich darum zu kümmern, haben sie logischerweise nicht und es kamm die nächste Rechnung die inzwischen doppelt so hoch war. Ich rief wieder meinen Provider an und drohte mit der einziehung meines Geldes, man tröstete mich indem man mir mitteilte das es sich um ein Abo handelte das ich wohl irgendwie bestellt hätte und stellte mich für dumm da. Ich rief daraufhin wieder bei Jamba an, die dann mal wieder von nichts wussten. Ich gab ihnen meine Daten. Daraufhin stellte man fest das die Rechnung nicht direkt über Jamba gingen sondern einem zweig von denen die sogn. Flirtcommunity "ilove.de" ich wandte mich anschliessend an die Support-Hotline wo man mir klar machen wollte das ich mich dort registriert hätte und dort dann auch meine Nummer und dann den anschliessenden Freischaltcode eingegeben hätte. Punkt 1: es steht nirgenswo in den AGB's zumindestens zu dem Zeitpunkt drin das es kostenpflichtig sei. Punkt 2: ich war dort nicht angemeldet, kenne die Site nur aus Spam etc. und Punkt 3 wobei die sich selber genazt haben war, als wir via telefon alle Menupunkte der Anmeldung durchgegangen sind sollte irgendwo die Eingabe der Handynummer erfolgen, leider kam dieser Punkt nicht und somit schnitt man sich selber ins Fleisch...das HappyEnd was eigentlich keins war, ist das der Vertrag der nie abgeschlossen worden ist gekündigt worden ist und ich mein Geld leider nicht wiedergesehen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!

Also mir ist am Wochenende richtig schlecht geworden!
Ich wollte einfach nur mal nebenbei (beim programmieren) ein bisschen Musik laufen lassen und dachte mir, ich schalte mal den Fernseher ein und zappe zwischen VIVA, VIVA+, MTV, MTV2 hin und her. Nach 5 Minuten kam die erste "Klingelton"-Werbung.
Ich greife also zur Fernbedienung und schalte um, ... Werbung und zwar auf allen 4 Sendern! Na gut, dachte ich mir, schaust Dir den Müll mal an, ... Das war mein schlimmster Fehler! Was da im "Jamba Spar-Abo" angeboten wird ist doch wirklich der hinterletzte Müll! Zum einen gibt es da einen besoffenen Elch, der mit der Flasche am Hals torkelnd durch die Gegend gröhlt. Für die Kiddies mag das ja lustig sein, aber die Vorbildfunktion ist doch da <= 0! Und zum zweiten gibt es da so eine Art Klingelton-Charts, wo auf Platz 1 etwas angeboten wird, was eigentlich verboten gehört: "Geh an Dein Handy ran, es ist 'ne Pussy dran, ..." Ist das nicht schon eigentlich Jugendgefährdend? Also wenn ich Kinder hätte und die sich solche Ausdrücke aneignen würden, weil das ja "cool" zu sein scheint, dann würde ich Jamba und Co. verklagen!
Ich denke auch im Moment darüber nach, ob ich MTV & Co. boykottiere, so einen Mist muss ich mir nicht noch einmal antun!

redlama

Das ist doch noch relativ human, viel herber finde ich diese duemmlichen, schwulenfeindlichen "Klingeltoene"... Ich frage mich ja auch, wer ernsthaft dafuer Geld ausgibt... :eek:

Na die ganzen Kiddies, ...
Und die sind es ja auch, die das dann für sich selbst übernehmen!
Neulich im Bus waren schon die ersten "Opfer" (so ca. 13 - 14 Jahre alt), die zu den gleichaltrigen Mädels "Pussy" gesagt haben, ...
Und das finde ich dann schon nicht mehr "relativ human"! Die können nämlich dummerweise nicht zwischen "Sprache eines witzigen Klingeltones" und "Sprache im realem Umgang mit Mitmenschen" unterscheiden. Wie denn auch, wenn ihnen nur solch geistiger Müll vorgesetzt wird, ...

redlama

Johannes Röttger hat gesagt.:
Das ist doch noch relativ human, viel herber finde ich diese duemmlichen, schwulenfeindlichen "Klingeltoene"... Ich frage mich ja auch, wer ernsthaft dafuer Geld ausgibt... :eek:
Da gibt's wohl leider zuviele Leute, sonst würden die ja nicht mit sowas werben. Und wie man jeden Tag im Bus und auf der Straße hören kann, ist die Armut in Deutschland wohl wirklich noch nicht so verbreitet, wie immer behauptet wird, wenn sich soviele Leute diesen Müll noch leisten können...

Gruß, Niko

bzgl. des Geldes also wie gut es den Leuten geht is doch ganz einfach zu beantworten...
entweder heisst das Zauberwort "Eltern" oder "Sozialamt" die einem das ermöglichen.
Ich bin wirklich von diesem ganzem mist angeko*** , man kann nicht mehr in Ruhe Fern schauen ohne damit belästigt zu werden, vorallem überall...
Ich muss ja sagen ich komme aus Italien und da lief dieses Werbezeugs schon vor ein paar Jahren und das nervte schon, zumal fast oder keiner von denen Englisch kann und es grausam war, aber es lief dann auch nur auf ein oder zwei Kanälen (wenn auch 24std non stop) aber hier...das halt ich echt nicht mehr aus, ich schalte inzwischen schon diese ganzen MusikChannels net mehr ein, obwohl ich ein Musikfan bin...
Und das andere was mich nochmehr aufregt sind diese billigen sch**** 3D Characktere...wie arm ist das, ich lerne grad diese Materie und hab es echt schwer, abgesehen vom können, andere von meinem Beruf zu überzeugen, da das was heute im TV läuft ja alles selbstverständlich ist...und dann so ein mist...also nee ich lasse das mit diesem wort "" stehn

Ich bin ja fast ein dieser Kiddies, quasi 16, etwas drüber aber naja. Ich werd ja schon rot wenn mein Handy überhaupt in der öffentlichkeit Klingelt. Wenn dann noch der Holzmichel oder so erklingen würde, darüber will ich ja garnet nachdenken.

Zurück