Hallo,
einen Reciever zu kaufen, nur um diese Werbung zu umgehen, naja... . Natürlich lohnt es sich schon sich den zu kaufen, wenn man Sendungen aufnehmen möchte!
Ich wollte mich außerdem noch erkundigen, ob schon jemand Vorlagen für Jamba's Kreaturen hat.
@DJ Teac:
Ich habe dir mal den Gebäudeplan der Jambazentrale als Draufsicht angehängt! Informationen über den richtigen Standort von denen, konnte ich leider nicht mehr abrufen, da mich auf einmal irgendso eine 3D-Kreatur beschimpft hat und irgendwas in meinen PC eindringen wollte, aber meine Firewall gesagt hat, dass die Typen schlecht gekleidet sind. Daraufhin, hat mein Computer komische (Klingel-)Töne von sich gegeben. Da musste ich mich schnell ausloggen! Ich kann versuchen, mich nochmal dort "einzuloggen", aber mein Kopf tut immer noch von diesen Tönen weh!
Zurück zum Plan. Am besten wäre es, meiner Meinung nach, erstmal die Geldspeicher zu zerstören, dann ist das "Herz"
dran. Während weitere Anhänger das Geld ihren eigentlichen Besitzern zurückgeben, kümmern wir uns um den Chef. Einer gibt Rückendeckung und der andere ballert sich den Weg durch die Jamba-Securities. Waffen kann ich besorgen!
Also, was hälst du davon?