Dennis Wronka
Soulcollector
Ich hab die alte Uebersetzung. Was ich so an Kritiken zu der neuen Fassung gelesen hatte hat mich dazu bewegt die alte Fassung zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh. Mein. Gott. :suspekt:Dennis Wronka hat gesagt.:Um mal wieder zum Thema Schwachsinn zu kommen: Mike the headless chicken
Daran wie sie ihre Tiere behandelt kann man die Zivilisation einer Gesellschaft messen.
Die beste Strafe fuer solche Spacken waere ihn ein/zwei Stunden mit den Muettern der Kinder in einen verschlossenen Raum zu stecken und den Muettern die Freiheit zu geben zu tun was immer sie wollen.zioProduct hat gesagt.:Was willste so nen voll Assi, der zB 4 Kinder vergewaltigt hat und sie anschliessend getötet hat, sein ganzes Leben in nem Knast auf unsere Kosten durchfüttern?
Zwangslobotomie, Zwangskastration und eine Mindeststrafe von 10-15 Jahren Haft (keine Klinik) pro geschändetem Kind und wirklich lebenslänglicher Haft bei einem getöteten Kind (ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung)