Zvoni Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #61 .oO(3 Minuten sind bei dir zeitgleich?!) EDIT: Upps, war doch zeitgleich ^^ Kein Wunder, is ja noch mitten in der Nacht.....
.oO(3 Minuten sind bei dir zeitgleich?!) EDIT: Upps, war doch zeitgleich ^^ Kein Wunder, is ja noch mitten in der Nacht.....
vfl_freak Premium-User 26. September 2008 #62 @Zvoni: moin, na, dann muss der Nebel bei Dir ja SEHR stark sein ... und Du hast meine Frage beantwortet Gruß Klaus
@Zvoni: moin, na, dann muss der Nebel bei Dir ja SEHR stark sein ... und Du hast meine Frage beantwortet Gruß Klaus
Zvoni Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #63 Näää, ich hab stahlblauen Himmel hier im Südwesten (Sitz im T-Shirt am Arbeitsplatz)
Zvoni Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #65 Upps ^^ Musste abbrechen (Cheffe kam rein) Was magste mehr? Live-Musik oder aus der Konserve?
vfl_freak Premium-User 26. September 2008 #66 ich mag beides: Live-Musik UND Essen aus der Konserve (bspw. Linsen) Wer ist denn nun Wintersport-Fan - und vor allem: WARUM ? Gruß Klaus
ich mag beides: Live-Musik UND Essen aus der Konserve (bspw. Linsen) Wer ist denn nun Wintersport-Fan - und vor allem: WARUM ? Gruß Klaus
D Dorschty Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #67 Anscheinend keine Wintersport-Fans hier! Bin auch keiner! Was steht am Wochenende so an?
Zvoni Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #68 Heute Abend Eishockey ^^ - Rest vom WE an der Matratze horchen und ein wenig am PC zoggen. Wann musst du morgens zur Arbeit raus?
Heute Abend Eishockey ^^ - Rest vom WE an der Matratze horchen und ein wenig am PC zoggen. Wann musst du morgens zur Arbeit raus?
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 27. September 2008 #69 Zur Arbeit gar nicht, aber mein Bus fährt morgens um 7, muss also gegen 6 aufstehen. Was schaut ihr am liebsten im TV?
Zur Arbeit gar nicht, aber mein Bus fährt morgens um 7, muss also gegen 6 aufstehen. Was schaut ihr am liebsten im TV?