vfl_freak Premium-User 25. September 2008 #51 Sehe ich etwas so gestresst aus Bei wem (und wo) regnet es heute ? gruß Klaus
schutzgeist Erfahrenes Mitglied 25. September 2008 #52 Hier in Rottweil nieselt es schon den ganzen Tag.. Total drübe draußen.. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Hier in Rottweil nieselt es schon den ganzen Tag.. Total drübe draußen.. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Zvoni Erfahrenes Mitglied 25. September 2008 #53 Jack Daniel's Coke on the Rocks Was ist dein Leib- und Magengericht?
Raubkopierer Erfahrenes Mitglied 25. September 2008 #54 Labskaus aber ohne rote Bete Warum hast du dich bei tutorials.de angemeldet?
general_failure KungFu-Krieger 25. September 2008 #55 Weil ich Hilfe zu Cinema 4D brauchte Hab sie auch bekommen. Was siehst du wenn dud ich um 180° vom Pc wegdrehst?^^ mfg GF
Weil ich Hilfe zu Cinema 4D brauchte Hab sie auch bekommen. Was siehst du wenn dud ich um 180° vom Pc wegdrehst?^^ mfg GF
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 25. September 2008 #56 Fenster und Sofa Welches Wasser trinkst du am liebsten?
Zvoni Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #57 Ich trinke nix, worin Fische vögeln! ^^ Bier oder Wein?
K kuddeldaddeldu Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #58 Zvoni hat gesagt.: Bier oder Wein? Zum Vergrößern anklicken.... In der Reihenfolge. Was machst Du am anstehenden langen Wochenende (3.Oktober)?
Zvoni hat gesagt.: Bier oder Wein? Zum Vergrößern anklicken.... In der Reihenfolge. Was machst Du am anstehenden langen Wochenende (3.Oktober)?
vfl_freak Premium-User 26. September 2008 #59 GENAU - in der Reihenfolge Wer kann von wo heute morgen Nebel mit Sichtweiten UNTER 50 m melden Gruß Klaus
GENAU - in der Reihenfolge Wer kann von wo heute morgen Nebel mit Sichtweiten UNTER 50 m melden Gruß Klaus
vfl_freak Premium-User 26. September 2008 #60 oops - Zeitgleich ..... Also - über den 3. Oktober bekomme ich Besuch von einem Kumpel aus Schleswig - zu einem "Männer-Wochenende" ==> und was ist nun mit dem Nebel ?
oops - Zeitgleich ..... Also - über den 3. Oktober bekomme ich Besuch von einem Kumpel aus Schleswig - zu einem "Männer-Wochenende" ==> und was ist nun mit dem Nebel ?