Raubkopierer Erfahrenes Mitglied 29. September 2008 #82 Nicht mehr als nötig. Atm Volleyball im Schulsport. Hast du diese Frage mit Nein beantwortet? Bist du froh, dass ich diese Frage nicht so gestellt hab? *g*
Nicht mehr als nötig. Atm Volleyball im Schulsport. Hast du diese Frage mit Nein beantwortet? Bist du froh, dass ich diese Frage nicht so gestellt hab? *g*
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 29. September 2008 #83 Ja xD Wenn ich dich frage, ob du mit mir Se* haben willst, wäre die Antwort auf die Frage die gleiche, wie auf diese?
Ja xD Wenn ich dich frage, ob du mit mir Se* haben willst, wäre die Antwort auf die Frage die gleiche, wie auf diese?
Matze Weltenwanderer 29. September 2008 #85 Yo, Katzen, gerade sogar mit Nachwuchs ^^ Darfst du bei der Arbeit Musik hören?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 29. September 2008 #86 Darf ich. Im Moment lass ich das lastfm Radio laufen. Mit dem Tag "beatdown". Magst du Trashfilme?
Zvoni Erfahrenes Mitglied 30. September 2008 #87 Nein. Hast du nen Anzug mit Krawatte im Kleiderschrank?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 30. September 2008 #88 Aber Hallo. Passt mir leider nichtmehr ganz, aber ich hab schonwieder passende Anzugshose und Hemd. Hast du Frühstuück gemacht?
Aber Hallo. Passt mir leider nichtmehr ganz, aber ich hab schonwieder passende Anzugshose und Hemd. Hast du Frühstuück gemacht?
Matze Weltenwanderer 30. September 2008 #89 Ja, aber scheinbar zu wenig -.- Fühlst du dich ausgeschlafen?