Fragespiel...

• Themenstarter Themenstarter MissK
  • Beginndatum Beginndatum
Auf der Arbeit einen 22" Widescreen und daheim einen 19". Beides TFT. Wenn ich aber meinen neuen Schreibtisch hab, werde ich mir daheim noch einen 19" holen.

edit: Verdammt. Mittagessenseinnahme: 12:10 Uhr bis 12: 30 Uhr. edit2: Nichtmal lesen kann ich ;). Toast mit Wurst die ich geschenkt bekommen hab und Kuchen den ich auch geschenkt bekommen hab. Das Zeug muss weg ^^.

Hast du auch lauter Post Its an deinem Bildschirm?

Zuletzt bearbeitet:
Leider nur 'nen 17" - und an dem nagt der Zahn der Zeit ...
Plane eh' zum Jahresende den Kauf einen neuen PCs - und dann mit 19" oder sogar 22"!
------------------
EDIT: Oops - da war ich ja noch am Ende der letzen Seite - einfach vergessen das Ganze :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem einzigen Post-it den ich atm hier am Moni hab steht was ich auf die Etiketten schreiben soll, die ich meinem Vater irgendwann noch drucken soll. Und auf einem an der Wand stand der Zahnarzttermin vor 2 Monaten. Den hab ich eben entsorgt xD

Was für Musik hörst du gerne?

Rock und Heavy Metal.
Die neue Motörhead wird bei mir den Speicherchip im Handy demnächst durchscheuern, wie oft die rauf und runter läuft. ^^

Darf man zu dir "Guten Morgen" sagen, bevor (!) du morgens deine Tasse Kaffee getrunken hast?
(Bei mir nicht :suspekt:)

Neue Beiträge

Zurück