Fragespiel...

• Themenstarter Themenstarter MissK
  • Beginndatum Beginndatum
puh.. urlaubsmäßig hab ich echt Nachholbedarf.. zählen Klassenfahrten auch? o.O

Wenn ja komm ich auf England, Italien und Frankreich..

Gibts was, dass du schon wochenlang vor dir herschiebst, weil du einfach keine Lust dazu hast?

Gibts was, dass du schon wochenlang vor dir herschiebst, weil du einfach keine Lust dazu hast?
Jupp ... mein altes Auto irgendwo unterzubringen und mittlerweile tritt mir die Versicherung des neuen kräftig auf die Zehen wegen Zweitfahrzeug und Probleme mit Übernahme des SF-Rabatts oder so..
Kaufen will es anscheinend keiner mehr aber für die Schrottpresse, zu der ich es längst hätte bringen sollen, haben wir in den letzten 15 Jahren zu viel miteinander erlebt. Das brachte ich bisher nicht übers Herz. :(
Würde es gerne in guten Händen sehen. Hat einer Interesse? Ein Bastler oder so? Siehe http://www.shockfusion.de/nixe

Zur nächsten Frage: Um welche Uhrzeit wirst du so üblicherweise müde und solltest eigentlich schlafen gehen? Und wenn die "Müdigkeitsgrenze" überschritten wird, wird's dann auch "endlos" und du musst es am nächsten Morgen büßen?

Gruß
Rena

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät :rolleyes: .. wie man an der Uhrzeit nur wieder unschwer erkennen kann..
Morgens komm ich dann meistens nur schwer raus, egal wie viel ich geschlafen hab ^^

Meist gegen 12 oder 1... Dafür knack ich dann Freitagabend wenn ich nix vor hab meist schon um 9 oder 10 aufm Sofa weg :D

Und morgen darf ich auch noch 15 min früher los, weil auf dem Weg zur Arbeit seit gestern eine tolle Baustelle mit Ampel ist.. stand da heut morgen schon 15 min und hatte 3 oder 4 Rotphasen bis es mal weiter ging.. :mad:

Frage: Wie lang schläfst du für gwöhnlich am Wochenende, bzw. wenn du frei/Urlaub hast?

Ich versuche bis min. 10 Uhr morgens zu pennen, aber meine biologische Uhr meckert meist dagegen, und weckt mich um halb 7.

Hast du schon mal ein Buch in einer Sprache ausser Deutsch gelesen?

jau, Hemingsways "The old man and the sea" - liest sich relativ locker im Original ...

Frage: wer durfte denn heute bis 10 Uhr ausschlafen :rolleyes:

Hier! Hier!
Denn heute ist bei uns irgendein Feiertag. China-Day oder sowas. Keine Ahnung. Hauptsache nicht arbeiten. ;)

Hast Du Dir schon die Zaehne geputzt?

Gammeln, Kino, bisschen Mathematik ... vllt bau ich auch endlich mein tolles Bücherregal, räume auf und finde eine von meinen 4 Gothic 2 Gold Editionen ... das Spiel will ich seit Jahren endlich mal spielen und jetzt find ich es nicht -.-

Bist du handwerklich begabt?

Um Gottes Willen - NEIN - und, bevor einer fragt, JA, ich hasse Gartenarbeit :D

Wer besitzt und nutzt privat mehr als einen PC - und wofür ?

gruß
Klaus

Ich! Bei mir sieht's manchmal aus wie auf einem Borg-Raumschiff.
1 Kiste Win2K SP4 (Zocken + programmieren), die andere Linux-Fedora/RedHat zwecks MySQL-Server.
Hab noch ne Kiste rumstehen, auf der ich manchmal dann exotische Sachen mache (mal ein paar andere Betriebssysteme installieren usw.)

Was für nen Monitor hast du? Ich habe 19" Flat

Neue Beiträge

Zurück