Flash in Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Geist
*seufz*

egal...

Der IE stellt Inhalt, welcher in der Form, wie TRT sie vorgeschlagen hat(te), einwandfrei dar, punkt.

Grundlage dafür ist, dass dein document-body noch keineswegs mit Inhalt gefüllt ist, sondern direkt in den <body>-Tag zwischen <body> und </body> kommt deine Tabelle mit Breite und Höhe von 100% des Dokumentes.

Innerhalb dieser Tabelle kannst du ja wohl eine Tabellenzelle definiere, die (fast?) den gesamten Platz der Tabelle für sich in Anspruch nimmt, indem du per
PHP:
<tr>
    <td height="100%" width="100%">...</td>
</tr>

den gesamten Raum dieser Zelle zur Verfügung stellst.

Ist an sich eine logische Sache...wenn du nun Inhalt in diese Zelle einfügst, dann wird dieser (durch die Einstellung valign="middle", die auch ohne explizite Deklaration schon eintritt!) Inhalt genau in die vertikale Mitte der Zelle - und damit auch der Tabelle - und damit auch der Seite eingefügt.

Versuch' das bitte (!) mal soweit selbst umzusetzen, den Code von TRT hast du; sollte dir das wirklich nicht selbst gelingen, verspreche ich dir, dass wir das in nächster Zeit hinter uns bringen, denn ich will diesen Thread auch nicht in die elendige Länge ziehen, wenn eh keine sehenswerten Verbesserungen eintreten... :)

hth,
Geist

ich habs jetzt genauso probiert wie es TRT gesagt hat;(.. und es funzt net...


hope you help

;(
 
Sag ich ja...Ansätze erkennt man nichtmal... :(
PHP:
<body text="#cccccc" vLink="#cccccc" aLink="#cccccc" link="#cccccc" bgColor="#999999">
<table width="100%" height="100%">
  <tr>
    <td width="100%" height="100%" align="center">
      <table style="border-collapse:collapse;" borderColor="#000000" height="24" width="12" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" bgColor="#666666" border="1">
        <tr>
          <td bgColor="#333333" colSpan="3" height="2">
            <div align="center">
              <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color="#cccccc" size="2"><b>www.darksoldiers-clan</b></font>
            </div>
          </td>
        </tr>
        <tr>
          <td bgColor="#333333" colSpan="3" height="2">
            <object id="intro1" codeBase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0 height=180 width=240 classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000>
            <param name="movie" value="intro1.swf">
            <param name="quality" value="high">
            <param name="bgcolor" value="#FFFFFF">
            <embed src="intro1.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF width="240" height="180" name="intro1" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
            </object>
          </td>
        </tr>
        <tr>
          <td bgColor="#333333" colSpan="3" height="14">
            <div align="right">
              <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" color="#cccccc" size="2"><b><a style="text-decoration:none;" href="http://rtcw.gv.users.go2host.de/web-sys/darksoldiers/index.htm">[Skip]</a></b></font>
            </div>
          </td>
        </tr>
      </table>
   </td>
 </tr>
</table>
</body>
hth && hope to bury that thread,
Geist
 
es bringt doch nix wenn du den inahlt einer zelle zentrieren willst, wenn die zelle sowieso scho so gross is wie der inhalt

versuchst mal mitm <center> tag und wende den mit der tabelle an


]Ton[
 
1)
<center> == deprecated (!)

2)
Was willst du denn centern? :)
Worauf beziehst du dich - und vor allem: auf wen?

Das kommt in deinem Posting nicht so ganz rüber...

Geist
 
Und was hat der Code ergeben, den ich vorhin gepostet habe?
Habe dazu noch kein statement deinerseits gelesen.

Falls du es nicht gemerkt hast: Das war bearbeiteter Code...

Geist
 
Original geschrieben von Geist
Und was hat der Code ergeben, den ich vorhin gepostet habe?
Habe dazu noch kein statement deinerseits gelesen.

Falls du es nicht gemerkt hast: Das war bearbeiteter Code...

Geist

ich probier den text mal morgen früh aus.. sry, wenn ich so ein idiot bin, und das hier in die länge ziehe


hope you helped

:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück