Flash in Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Geist
Postings bitte richtig durchlesen! :)

Ich habe nicht behauptet, dass du wissen musst, was du selbst erstellt hast, sondern habe gemeint, dass du dir Code, mit dem du arbeitest, auch anschauen solltest, bevor du Fragen dazu stellst.

Hättest du das getan, wäre dir unter Garantie aufgefallen, dass zur Einbindung des Flash-Filmes Tags und deren Attribute verwendet werden - und genau die geben u.a. auch an, welche Ausmaße der Film hat. (auch das habe ich erwähnt!)

Mehr brauchst du nicht machen, als deinen Code mal fix zu überfliegen und schon weißt du, dass dieser 250x180px groß ist... ;)

Geist

ich dachte das ist 240x180px..

hope you help

;-)
 
Ich hab' keine Ahnung, was bei dir schief läuft...

Anbei ein Beispiel, in welchem ein beliebiger Film einfach 240x180px groß ist.
Ich habe deinen Code per c&p aus dem Forum geholt und 1:1 (!) in die *.html
übernommen, lediglich den entsprechenden Code für den Flash-Film abgeändert.

Das klappt im IE, NN und Mozilla einwandfrei, der Opera spielt noch ein bisschen
mit den margin/padding-Werten in der Tabelle rum, deswegen sieht's dort mit dem
momentanen Code nicht ganz so sauber aus, aber grundlegend funktioniert's auch dort.

Hilft das weiter?

Geist
 

Anhänge

grml...
Villeicht sollten wir gleich die ganze Website machen.
Und jetzt benutzt mal die Suchfunktion,da wirst du fündig werden was das Thema angeht Content zu zentrieren(mittels einer Tabelle)
 
valign="middle"

funzt ja net;(

topmargin funzt, aber das problem ist, das es jetzt bei 640x480 anders aussieht als bei 1024x768
eins was es automatisch macht und funzt wäre gut;(

hope you help

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
valign="middle" als Attribut + Wert ist schon richtig.

Nur kannst du dir das erstens in dem Zusammenhang sparen, da das valign-Attribut standardmäßig den Wert "middle" besitzt, und zweitens, da die Darstellung aus einem einfachen Grund eben nicht mittig bezogen auf die Seite erfolgt, sondern mittig bezogen auf die table data - hat daher nicht die Auswirkungen, die du gern hättest...

Und wie ein Preloader mit Flash realisierbar ist, erfährst du im Flash-Forum. (ggf. dort auch von mir)

Geist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück