Flash in Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was habe ich denn da oben wohl gepostet?
einfach so zum spaß?
wohl kaum
bei mir geht das auf diesem weg einwandfrei zumindest was ie6 & nn6 angeht
 
sry, das habe ich irgendwie nach dem anderen post danach übersehen

funzt aber net;(

hope you help
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von THE REAL TOOLKIT
Selbst wenn das bei dir aus irgendeinem ****** grund nicht gehen soll hilfst du dir überhaupt nicht durch die aussage "geht nicht hilfe"

was soll ich dann sagen wenn es net funzt und ich hilfe brauche?*wo wir beim thema sind:D

hope you help

:(
 
was soll ich dann sagen wenn es net funzt und ich hilfe brauche?
Schonmal was von Fehlermeldung gehört?
Die könnte man ja hier entsprechende reinsetzen...

Falls keine ausgegeben wird, dann kann man beschreiben, was denn falsch dargestellt wird, ob überhaupt eine Änderung eintritt, vielleicht jedoch eine, die man nicht wollte, etc.

Hilfst du uns nicht, helfen wir dir nicht, so ist das nunmal. :)

Debugging fängt bei dir im Browser an!

Geist
 
Original geschrieben von Geist

Schonmal was von Fehlermeldung gehört?
Die könnte man ja hier entsprechende reinsetzen...

Falls keine ausgegeben wird, dann kann man beschreiben, was denn falsch dargestellt wird, ob überhaupt eine Änderung eintritt, vielleicht jedoch eine, die man nicht wollte, etc.

Hilfst du uns nicht, helfen wir dir nicht, so ist das nunmal. :)

Debugging fängt bei dir im Browser an!

Geist

ich habe ja genant was mein prob ist.. es ist nicht genau zentriert. selbst mit den befehlen und so.. und ich habe das halt schon versucht in alle möglichen tabellen teile zu adden(center)

Den gesamten Quellcode posten der bei dir nicht geht? X.x
hatte ich gepostet.(siehe threadbegin)

hope you help

:)
 
Du hast noch nicht genau begriffen, worum es mir/uns hier geht...

Gerne Codebrocken hingeschmissen bekommen wir auch nicht, um dann nur stupides Fehlersuchen durchzuführen.
Wäre deshalb ganz vorteilhaft, wenn du auch in deinem Interesse uns schonmal mitteilen würdest, welche Browser das unkorrekt darstellt, was genau schiefläuft (ich wiederhole: Fehlermeldung ja oder nein?) oder du wenigstens deine Seite mit dem Code verlinkst, der nicht so arbeitet, wie er arbeiten soll...unter deiner verlinkten Seite finde ich jedenfalls nicht mal den Ansatz dazu, unten vorgeschlagenes von TRT zu verwirklichen.

Geist
 
Original geschrieben von Geist
Du hast noch nicht genau begriffen, worum es mir/uns hier geht...

Gerne Codebrocken hingeschmissen bekommen wir auch nicht, um dann nur stupides Fehlersuchen durchzuführen.
Wäre deshalb ganz vorteilhaft, wenn du auch in deinem Interesse uns schonmal mitteilen würdest, welche Browser das unkorrekt darstellt, was genau schiefläuft (ich wiederhole: Fehlermeldung ja oder nein?) oder du wenigstens deine Seite mit dem Code verlinkst, der nicht so arbeitet, wie er arbeiten soll...unter deiner verlinkten Seite finde ich jedenfalls nicht mal den Ansatz dazu, unten vorgeschlagenes von TRT zu verwirklichen.

Geist

hatte ich net gesagt: Fehlermeldung NEIN...
Nutze nur IE und da stellt er es nicht korrekt in der Mitte dar..

Hope you help

:(
 
*seufz*

egal...

Der IE stellt Inhalt, welcher in der Form, wie TRT sie vorgeschlagen hat(te), einwandfrei dar, punkt.

Grundlage dafür ist, dass dein document-body noch keineswegs mit Inhalt gefüllt ist, sondern direkt in den <body>-Tag zwischen <body> und </body> kommt deine Tabelle mit Breite und Höhe von 100% des Dokumentes.

Innerhalb dieser Tabelle kannst du ja wohl eine Tabellenzelle definiere, die (fast?) den gesamten Platz der Tabelle für sich in Anspruch nimmt, indem du per
PHP:
<tr>
    <td height="100%" width="100%">...</td>
</tr>
den gesamten Raum dieser Zelle zur Verfügung stellst.

Ist an sich eine logische Sache...wenn du nun Inhalt in diese Zelle einfügst, dann wird dieser (durch die Einstellung valign="middle", die auch ohne explizite Deklaration schon eintritt!) Inhalt genau in die vertikale Mitte der Zelle - und damit auch der Tabelle - und damit auch der Seite eingefügt.

Versuch' das bitte (!) mal soweit selbst umzusetzen, den Code von TRT hast du; sollte dir das wirklich nicht selbst gelingen, verspreche ich dir, dass wir das in nächster Zeit hinter uns bringen, denn ich will diesen Thread auch nicht in die elendige Länge ziehen, wenn eh keine sehenswerten Verbesserungen eintreten... :)

hth,
Geist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück