Eure Desktops

So eine SUN-Schüssel wäre schon der HIT :) :) ^^

einen 3d-Shooter auf einer SOLARIS oder so*g*.
würd mich aber auch mit einer schnellen Primergy begnügen :]

Bei eBay wurde mal eine Octane für 300€ verkloppt. Ich weiß nur nicht, wie sich die SGIs gegen normale Computer schlagen...:rolleyes:

zu dem mac/pc gelaber möcht ich nun auch mal meinen senf hinzutun.
also ich "darf" inner agentur auch mit nem mac arbeiten...
das ding ist ordentlich gewartet und aufgesetzt
ich würd das ding NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE gegen meinen schönen pc tauschen.
sorry, aber nen mac macht nem pc heutzutage auch grafikmäßig nix mehr vor. vor allem was das preis/leistungsverhältniss angeht.
wenn man nen wirklich fetten mac haben will darf man mal eben ~5000 €
aufn tisch legen... klasse.
mac lohnt nich mehr.

vielleicht nen IMac Im Empfangsbereich als hingucker, und Spielzeug für Tippsen, aber mehr net.

so hier habt Ihr meinen Desktop ist zur Zeit relativ Simple da ic hfür XP noch nichts tolles gefunden habe
wie habt ihr das hinbekommen das der ganze desktop angezeigt wird hier? bei mir sagte er am anfang es sei zu groß dann sagte er mir es muss 400 mal 400 sein das habe ich dann getan jetzt sieht es so aus thz

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 645
Du kannst die Bilddatei in voller Größe auf einen Server laden und dann hier verlinken oder einfach in Photoshop verkleinert auf max 400*400

Hiho!

@SchweitzerOnline
Wie BubiBohnensack schon gesagt hat, einfach das komplette Bild in Photoshop oder so einfügen und dann auf 400x400 verkleinern!
Geht auch z.B. in ACDSee über resize oder so!!!

Gruß |mo|

*threadausgrab*

desk_s.jpg

Zurück