Eure Desktops

naja, wenn ich mitbekomme wie photoshop aufm mac läuft, und das ein mac 50 Sekunden brauch, um "für web speichern" auszuführen, naja...
sonnst ganz ok, wobei es mich nervt, dass der hintergrund ständig zu sehen ist

Original geschrieben von smallB
naja, wenn ich mitbekomme wie photoshop aufm mac läuft, und das ein mac 50 Sekunden brauch, um "für web speichern" auszuführen, naja...

*lol* na das muss ja ne Krücke gewesen sein, kann ich mir garnicht vorstellen. Solltest Dich mal ein wenig mit der Mac-Materie beschäftigen.
Wie sagt ein Kumpel von mir (ebenfalls Mac-User) immer so schön: "Warum laufen wenn man fliegen kann!?" :-)

sorry für off-topic ;)

Hammer Cytrex, ich beneide dich. Ein Mac ist irgendwie was "Höheres" als ein PC.

Hast du das 16/9 Studiodisplay oder wieso diese seltsame Auflösung?

Original geschrieben von CyTreX
*lol* na das muss ja ne Krücke gewesen sein, kann ich mir garnicht vorstellen. Solltest Dich mal ein wenig mit der Mac-Materie beschäftigen.

ich bin im moment auf einer berufsfachschule für screen design, wo erst letzten sommer 2 neue mac räume eingerichtet worden mit jeweils 25 oder mehr, ich denke g3 rechner, also kann man doch davon ausgehn, das auf solchen rechnern photoshop, flash oder freehand ordentlich laufen sollte oder?
tatsache ist, nicht´s geht richtig...

@BubiBohnensack
Hatte das riesige Glück sehr kostengünstig an einen iMac mit 17" TFT im Breitbildformat zu kommen, daher die Auflösung.

@smallB
Hmm, merkwürdig, eigentlich sollte es schon gut laufen, vorausgesetzt die Rechner sind anständig mit RAM ausgerüstet.
Nun ja, Standard is nu eh G4 und da gehts ab. ;)

Ich glaub wir sollten langsam mal mit dem off-topic aufhören, sonst gibts noch haue. *g*

Original geschrieben von smallB

ich bin im moment auf einer berufsfachschule für screen design, wo erst letzten sommer 2 neue mac räume eingerichtet worden mit jeweils 25 oder mehr, ich denke g3 rechner, also kann man doch davon ausgehn, das auf solchen rechnern photoshop, flash oder freehand ordentlich laufen sollte oder?
tatsache ist, nicht´s geht richtig...
Du willst von Schulrechnern auf deren mögliche Leistung schließen? Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen halte ich das für etwas voreilig :rolleyes: .

Da kann ich Mo-artel nur zustimmen. Unsere Pentium IIs gehen ab wie
trabant.jpg

Zurück