saschahaeusler
Erfahrenes Mitglied
Ich werde also nun versuchen, dem Grauen ein Ende zu bereiten. Sicher kennt jeder das Bild aus Terminator 3, in dem die Atombomben ein nettes Feuerwerk veranstalten, tolle Szenen. Natürlich ict sowas nicht in 3 Minuten anzufertigen. Ich löse dieses Problem folgendermaßen: Ich erstelle zuerst eine primitive Erde mit Bordmitteln. Dann benutze ich eine Scheibe, die ich mit einem Wickel Objekt auf die richtige Biegung bringe. Dann noch eine schöne Textur mit Fusion zusammenschneidern, ein bischen mit Lichtquellen herumspielen dann kommt man auf dieses Ergebniss. Animiert wird das ganze, in dem die Scheibe einfach iehren Radius erweitert.
Ich hasse JPG, eine besch........eidene Qualität, versaut das ganze Flare eines jeden Bildes.
@eihhtyf: Echt super, das du das File verschenkst, vermutlich weil morgen 3.Advent ist aber ohne Texturen läuft da nichts
@Mark: Glaub mir, du willst das gar nicht wissen...
Ich hasse JPG, eine besch........eidene Qualität, versaut das ganze Flare eines jeden Bildes.
@eihhtyf: Echt super, das du das File verschenkst, vermutlich weil morgen 3.Advent ist aber ohne Texturen läuft da nichts
@Mark: Glaub mir, du willst das gar nicht wissen...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: