Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Spiel- äh QuizverderberLeola13 hat gesagt.:Hai,
@Azmodan : Stimmts ? ;-)![]()
;-]
![]()
www.onlinewahn.de/text-r.htm
Ciao Stefan
michaelsinterface hat gesagt.:Du Spiel- äh Quizverderber![]()
Erklärung hat gesagt.:Jeder Buchstabe steht für eine Ziffer von 0 bis 9, keine Zahl (auch kein Zwischenergebnis) beginnt mit einer 0, unterschiedliche Buchstaben bedeuten unterschiedliche Ziffern. Ein Punkt (bzw. ein leeres Feld) steht für eine beliebige Ziffer.
EINS+EINS+EINS+EINS=VIER
Die Heisenbergsche Unschärferelation besagt, dass Ort und Impuls eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmt werden können. Das Produkt aus Orts- und Impulsunschärfe ist stets mindestens so groß wie der Quotient aus dem Planckschen Wirkungsquantum h und 4?.Azmodan hat gesagt.:Also, Kollege Klugsch, dann erklären sie doch dem geneigten Leser mal kurz und verständlich die Heisenbergsche Unschärferelation. Und das ganze natürlich ohne eine Fachseite im Netz zu konsultieren. ;-)
Dafuer braucht man nicht LK Physik belegt haben. Das kann man auch in "Das Universum in der Nussschale" nachlesen.Matthias Reitinger hat gesagt.:Sorry, dass ich mich spontan angesprochen fühlte, aber ich will zumindest einmal sagen können, dass mir der LK Physik was gebracht hat![]()
Stimmt auch wiederDennis Wronka hat gesagt.:Dafuer braucht man nicht LK Physik belegt haben. Das kann man auch in "Das Universum in der Nussschale" nachlesen.![]()
Ja natuerlich. Durch ausprobieren!Matthias Reitinger hat gesagt.:Stimmt auch wiederAber kannst du mir auch sagen, wie man das Plancksche Wirkungsquantum experimentell bestimmt? Na?
![]()