Habe schon 2x mit php begonnen, wenn Zeit war und wenn ich das dann 1-2 Jahre später irgendwann wieder brauche, ist Alles weg. Deswegen.Gegenfrage: warum lernst du nicht HTML/CSS/PHP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon 2x mit php begonnen, wenn Zeit war und wenn ich das dann 1-2 Jahre später irgendwann wieder brauche, ist Alles weg. Deswegen.Gegenfrage: warum lernst du nicht HTML/CSS/PHP?
Was heißt CMS? Hängt das mit wordpress zusammen?Vielleicht dann doch ein CMS?
Ja, ist z.B. WordPress.Was heißt CMS? Hängt das mit wordpress zusammen?
Ja, das war so gewollt. Denn da hatte ich nach sehr langer Suche Programme mit cookis und beweglichen Bereichen gefunden und diese eingebaut. Alles was dort zu finden ist, von Animationen über songs, Texte und clips sind eigens gebastelte Sachen aus einer Idee heraus, die Fotos stammen aus 15 Jahren Aktionen in den Wiener Kanälen und im Untergrund.Die Seite www.subtv.eu hat auch massenhaft Fehler, es werden auch Tabellen für's Layout benutzt und responive ist sie auch nicht.
Ja, ist z.B. WordPress.
Ist das so gewollt:
Anhang anzeigen 67070
"Will man eine zweispaltige Tabelle haben, aber bei der ersten Spalte width="70%" schreibt, darf man sich nicht wundern, wenn die zweite Spalte schmaler ist als die erste."Du bleibst stur bei diesem katastrophalen HTML-Code, oder? Der komplette Code ist Schrott!!!
Ein paar Beispiele:
Nur weil man mehrfach big schreibt, wird der Text auch nicht fetter.HTML:<big><big><big><big><big>
Soetwas regelt man per CSSHTML:<br><br><br>
Völlig veraltet, dafür gibt es CSSHTML:<font color=blue><center>
Das kann man noch endlos weiterführen. Löschen und neu, und vor allem richtig machen ist angesagt, denn an dem Schrott noch weiter zu basteln ist die Mühe nicht wert.
Will man eine zweispaltige Tabelle haben, aber bei der ersten Spalte width="70%" schreibt, darf man sich nicht wundern, wenn die zweite Spalte schmaler ist als die erste.