Diskussion

Ja das kommt bei vielen vor dass die einmal versuchen und dann einfach absofort immer ne Karte reinschmeisen :-) Ist aber net die Regel also bei mir zumindest nicht da klingeln die ganzen Packetmenschen irgendwie immer sturm. Da kann man noch net mal einfach im Bett liegen bleiben irgendwann stinkts mir nämlich auch :-)

Ich weiß nur, das die Zeugen Jehovas bei uns definitiv nicht schüchtern sind. Haben mich am Samstag wieder mal um 9:00 Uhr aus dem Bett geschellt. Grmbl.

Ach gestern im Fernsehen kam wieder mal ne super geniale Doku, da denkt man sich "Als ob Deutschland nicht andere Probleme hat"
Hiess glaub ich XXL Tester oder so. So nen Tester ging in verschiedene Baeckereien und wollte ne Packung Kekse. Die muessen das abwiegen und nach gramm verkaufen, einige haben einfach jeder Tuete den gleichen Preis gegeben. Ok seh ich vllt noch ein, das das net geht, weil einige dann mehr und andere weniger bekommen fuer den gleichen Preis. Aber dann kam der hammer, einer hats abgewogen und dann kam raus, die haetten die Tuete und den Verschluss der Tuete extra wiegen muessen und vom Gesamtgewicht abziehen. Sowas bescheuertes.

Ne ne diese Zeugen Jehovas lass ich net ins Haus! Wenn ich schon von weitem sehe dass da jemand durch die Strasse läuft mit nem Heft in der HAnd und Anzug dann lass ich die Tür zu! Einmal hat der mich da total zugelabbert ich hab dann irgendwann gesagt "Sagen sie mal wieviel Geld bekommen sie den dafür dass sie mich jetzt nerven?" Darauf meinte er dass er das für seinen Glauben macht. AHA ich hab dann gesagt "schade sonst würde ich das nebenbei auch machen" :-) dann hab ich einfach die Tür zugeklatscht! Der kam nie wieder :-)

Ich habe mich verabredet auf den Sonntag eine Woche später, fein Kuchen und Kaffee und eine friedliche Familie, denen ich die Leviten gelesen habe.Kiefer klapperten, ohne ein Laut hervorzubringen.

Hier scheint nun die Sonne :p
Hat ja die Nacht ueber genug geregnet, und auf dem Weg vom Bus zur Tuer der Firma lagen 4 kaputte Regenschirme. Und der Weg ist ca 1 min Laufen ^^

Hm, sieht hier grad auch nach sowas aus. Kein Sturm, aber Wind, und am Gießen ohne Ende. Deprimierend. Auf jeden Fall grandioser Ausblick aus dem Fenster.

Zurück