Diskussion

Gestern abend hab ich das noch wohl gehoert, aber dann hab ich geschlafen wie nen Stein ^^
Also MORGEN wird mir der chef helfen bei der Serverseite. Und was mach ich heute?! Omfg, wieder dumm rumsitzen.

@Mel_one: NE also bei mir gings mächtig rund! Mein blöder Nachbar hat auch jeden Mist in seinem Garten rumstehen und da flog dann alles kreuz und quer durch den Garten :-) Sogar mein Kater wollte bei dem Mistwetter nicht raus :-)

Hihi, eine unserer Katzen ist beim letzten Sturm durch die Baeume gehuepft wie ne bescheuerte ^^, die hat sich voll gefreut das die Baeume sich so toll bewegt haben :p

Vielleicht wollte die Katze sich umbringen :-)

Also meie Katze ist gestern andauern zur Haustüre raus und dann 10 minuten später kam sie wieder an den Balkon und hat rummiaut. Wollte wohl immer mal wieder schauen ob der Regen schon aufgehört hat :-) und auf mich wird ja nicht gehört!

Achja da faellt mir auch noch die dumme Post ein. Nicht nur die Bafoegaemter sind dumm, sondern die Post auch. Wir haben Donnerstag was bestellt, Freitag frueh kam Bestaetigung das das Packet raus ist, Samstag warten wir also auf die Post und warten und warten. Um 2 sind wir raus zum einkaufen und was ist?! Es liegt ne Packetkarte im Briefkasten! Der Postbote hat net mal geklingelt, um 12:10 stand auf der Karte war er da. Also dort angerufen, "Nein wir haben keinen Kontakt zu den Fahrern, tut mir leid dann muessen sie das Packet am Montag bei uns abholen" OH man, das ist jetzt schon das 2. oder 3. mal, das die einfach net klingeln!

Zurück