Diskussion

*Gääääähn* guten morgen :-)

SO und schwupps da war das WE auch schonwieder vorbei! *Schniff* und wiedermal ist Montag! Ein schrecklicher Tag wie ich finde!

Also wieso tauschen wir nicht die Tage der Arbeitswoche, mit den Tagen des Wochenendes? Montag-Freitag frei, dann Arbeite ich auch gern Samstag und Sonntag ^^

So, hell, dunkel, hell, dunkel, Montag morgen. So'n Wochenende sollte echt länger sein. Naja, noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich Urlaub. :-)

@Matze: So hatte ich mir das vorgestellt! Nun dann schicken wir mal nen Briefchen an die Regierung wir hätten da nen Vorschlag :-)

@Mel_one: JA das ist auch meine einzigste Motivation! Jede Woche denke ich ok nur noch .. Tage! Noch 15 Tage :-)

Hm, ich glaub, ich Ende der Woche auch an, die Tage bis zum Urlaub auszustreichen. :-) Wär auch nett, wenn ich bis dahin nicht zwei Deadlines hätte. Aber ist schaffbar.

@Mel_One: NAJA leider hab ich auch zwei Deadline´s eine ist schaffbar hängt aber von der Zuarbeit vom Markting ab (und die ist nicht sehr flott) und die zweite hängt dann von der ersten ab :-) Sprich ich denke nicht dass ich beides fertig bekomm! Is mir aber erhlich gesagt sch... egal ich geh in Urlaub und wenn sich jemand beschwert dann verweiß ich mal auf die Wochenlange Wartephase die ich auf Informationen hab! Mein Chef ist da gleicher Meinung und daher passt das!

Guten morgen, der so besch*** anfing, und das wiedermal dank des Bafoeg amtes. Die Beamten dort sind so unfaehig, das geht gar net! Man.

Zurück