Bismark Erfahrenes Mitglied 30. November 2007 #841 ich muss noch eine Stunde Arbeiten, dann hab ich schluß
M Mel_One Erfahrenes Mitglied 30. November 2007 #842 Joa, ich glaub, so bis fünfe mach ich auch noch, dann bin ich weg.
Matze Weltenwanderer 30. November 2007 #843 ... ich arbeite immer bis 5... wenn ich aber endlich einen eigenen Schlüssel habe, dann kann ich endlich auch früher anfangen und auch früher gehen^^
... ich arbeite immer bis 5... wenn ich aber endlich einen eigenen Schlüssel habe, dann kann ich endlich auch früher anfangen und auch früher gehen^^
M Mel_One Erfahrenes Mitglied 30. November 2007 #845 Naja, normalerweise bin ich bis halb sechs hier, aber ist halt Freitag.
H HuRaHoRRe Erfahrenes Mitglied 30. November 2007 #846 Oh ja Wochenende, und danach 2 Tage Berufsschule d.h 5 min anstatt 1h 30 Arbeitsweg.
Matze Weltenwanderer 30. November 2007 #847 Yeah und ich habe nur noch die nächste Woche, dann 2 Wochen Halburlaub (Berufsschule) und dann Weihnachten ^^
Yeah und ich habe nur noch die nächste Woche, dann 2 Wochen Halburlaub (Berufsschule) und dann Weihnachten ^^
M Mel_One Erfahrenes Mitglied 30. November 2007 #848 Gott, Berufsschule hätte ich auch gerne. *jammer*
Matze Weltenwanderer 30. November 2007 #849 Tja, wie schon gesagt, Berufsschule ist für mich wie Halburlaub, ein Ort zum schlafen, wofür man torzdem bezahlt wird ^^
Tja, wie schon gesagt, Berufsschule ist für mich wie Halburlaub, ein Ort zum schlafen, wofür man torzdem bezahlt wird ^^