Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hm, ich glaub, einer unser drei Chefs ist verantwortlich für die Bierkiste im Abstellraum. Stand, glaub ich, zuerst bei uns in der Küche, da können aber Kunden auch durchaus mal ein Blick rein erhaschen. Soll nicht so publikumswirksam sein.
EDIT: Wird aber normalerweise auch nur am Freitag angepackt.
Boa, irgendwie koennt ich direkt einschlafen . Und mit meinem Endbericht komm ich net wirklich vorran. Irgendwie will ich alles reinschreiben, aber irgendwie weiss ich auch net genau wie
Hm, ich sollte jetzt auch mal anfangen, meine Abschlußpräsi aufzupimpen. Steht inhaltlich schon größtenteils, aber wie gehabt, fehlen tut da auch noch genug. *sigh*
Oh super. Ich hab quality management gewaehlt als einer meiner Wahlfaecher, und was ist? Es haben sich ganze 4 Leute dafuer angemeldet. OMFG Eigentlihc findet das net statt bei so wenig Leuten, aber die Dozentin hat sich bereit erklaert das trotzdem zu machen. OH MAN, das wird ja fast wie Privat unterricht. HILFE
Erinnert mich an eine aus unseren BWLer-Gängen...Hat als einzige Französisch gewählt...Tja, dat war Privatunterricht. Lustiger Anblick: Eine Professorin und eine Studentin in einem Raum für 30 Leute (Ja, die Raumplanung war mal wieder ganz helle).
Mal abgesehen davon, das ich niemals Franzoesisch waehlen wuerde, eigentlich muessten es bei uns auch mind 15 Leute sein im Kurs, aber die Dozentin hat wohl langeweile ^^