Diskussion

Ich gehe vor der Berufsschule auch immer zum Bäcker und es ist so lustig sich die Schlagzeile anzugucken. Normalerweise hab ich früh diesen Gesichtsausdruck: "-.-"...Die Bild zaubert mir meistens ein Lächeln auf das Gesicht....

Das kenne ich, aber wenn ich dann daran denke, dass die sich so gut vekauft wir da schnell ein ;-( draus -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Muskelkater? Musstest du wieder mit ner spärlich bekleideten Frau tanzen? :D :p

EDIT: Haha, lese dir mal deinen letzten Post durch Matze, du schreibst heute echt nur in Fragmenten! :D

Zuletzt bearbeitet:
An einem Montag -.^ ? Also wenn deine Montage so aussehen, dann zieh ich bei dir ein!
Nein, ich hab gestern endlich wieder das Training aufgenommen und natürlich so weitergemacht, wie ich aufgehört hatte :p

Edit: Also da fehlt doch wirklich nur ein Buchstabe :p

@ Matze: Ich kann mich gerade daran belustigen. Das viele für sowas Geld ausgeben...

Auch ein Kumpel von mir liest die in der Frühstückspause und der ist durchaus nicht der Klischee-Bildleser. Anscheinend holen die sich viele einfach nur zur Unterhaltung ohne wirklich zu glauben was da steht.

nein, Wachs ...das müsstest du doch jetzt langsam wissen :D

weder noch....

sch***auf Männer! Naja auf euch natürlich nicht :)

Tja, wie hieß es bei Blumentopf: "Ein Problem gehört gelöscht und nicht gemutet" ;)

Edit: Wachs? Wie viel Seite muss ich zurücklese um das zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück