Diskussion

EINSPRUCH:
Also wer sagt, dass Scrubs auf englisch besser sein soll, der hat es noch nicht auf englisch gesehen! Scrubs ist auf deutsch um Astronomische Einheiten BESSER(!)

Hab ich auch schonmal gehört.

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen? Ich hab in letzter Zeit eine Vorliebe für Trashmucke entwickelt. Frauenarzt, King Orgasmus, SMA und Ruhrpott-Assi-Proll-Beatdown.

Ich will dich auf ein Eis einladen / Komm mit mir in den Eisladen
Zwei, Zwei, Null KMh durch die Stadt / die Bullen hängen mir am Sack / Ich schmeiß die Olle raus, sie hat zuviel Gewicht / das hat man davon wenn man zuviel Schokolade frisst

Bei solchen Sachen könnt ich mich so wegschmeißen ;).

Bei solchen Sachen könnt ich mich so wegschmeißen ;).
Dann kann ich dir das Album Hahnenkampf von K.I.Z empfehlen. Ich musste es 5 mal anhören um über alle Wortwitze zu lachen, das das lachen vom vorhergehenden mich immer abgelenkt hat ^^

Wegen Scrubs: Ich habs öfter mal gelsese und sogar selbst auf englisch gesehen... ich fands da nicht mehr wircklich witzig ...

Weil ich so nebenbei auch ganz selten manchmal arbeite;). Das Browserfenster ist halt immer offen....Aber ich bin dann auch mal weg, Feierabend (im wahrsten Sinne des Wortes:suspekt:^^)....

Wir hören hier gerade Meditation Musik bei der Arbeit, weil meine Arbeitskollegin von ihrer Mutetr erzählt hat das sie Reiki Meisterin ist! ;)

-Um uns zu verarschen hat er mein Lieblingslied von Booba - Boite Vocale mit einem Meditationsschinken hinterlegt! :D Das is so grässlich aber passt auch noch zur hälfte :(

Ihr könntet auch mal "Herr der Dinge" (an alle die es nicht kennen, nein ich habe mich nicht verschrieben) hören, hab ich auch immer gerne bei der Arbeit gemacht.

So, heute gab es nochmal den Montagsbonus, morgen muss hier mehr los sein! ;-]

Also bis morgen und

PeaZz out!

Allgemein gesehen ist Scrubs aber einfach der Hammer! :D

Das Lied werde ich dann wohl später mal anhören! :) Ich kot* gleich! Is mir heute langweilig!! :eek::mad:

Schönen guten Abend Jungs,

war heute den ganzen Tag unterwegs und konnte euch deswegen nicht beim posten unterstützen hehe ...aber ihr habt das gut gemacht ;)

@sight011:
du hattest ja ein paar Seiten vorher was wegen meinem "Macker" gefragt...neee, nix besser...soviel dazu :-)
weiß auch garnicht, wieso du denkst. dass ich nen Neuen hab?:suspekt:

Falls man heute nichts mehr von euch hört, wünsch ich euch ne gute Nacht!
Bis morgen

PeaZz in!

Auf gehts ihr Krieger des Altags, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, einen Gang höher schalten, noch einen Zahn zulegen und ab gehts ^^

Zurück