Diskussion

:-( hehe ;)

EDIT: Was denn hier heute los?! Langsamer Informationsfluss, ich glaube die Mainzelmännchen hören die Leitung ab! ;)

EDIT2: Matze wenn du noch Probleme mit deienr Ex hast hörer "Denk an mich" von Curse! hören wir hier gerade auf der Arbeit *sing* :)

Zuletzt bearbeitet:
@ sight: Hab das nicht selbst eingescannt....Aber ich habs halt runtergeladen und hier hochgeladen, damit Matze es sich auch angucken kann.

@ Matze: Ich glaube 6te Staffel. Eine von den Mädchen bekommt langsam Brüste und alle Jungs finden die plötzlich voll cool, die Mädchen sehen sie als Schlampe ;). Irgendwann rennen die Jungs nur noch rum wie Tiere und reden in Grunzlauten....

@sight
Sagen wir mal, da kam noch was...
...
... den Flash muss ich mir noch einmal geben! Wer von euch ist heute wegen Hip Hop hier? *Jubel*

Denk an mich wenn du traurig bist weil die Frau die du liebst dich verlässt und weg ist,
Denk an mich wendu flennst und du verzweifelst – denn davon sprech ich;
Denk an mich wenn dir schlecht ist weil deutscher Rap nicht mehr fresh ist,
Jeder Klon kann jetzt Flown, aber keiner kommt rum mit Message;
Denk anm ich wenn der Alltag Hektik, Lehre heftig ist,
Maloche stressig, doch Freitagnacht alles bestens ist;
Denk an mich wenn du völlig breit, endlos high auf'm Splash bist,
Ich treff dich wahrscheinlich genau so voll wie der Rest ist;
Denk an mich wenn du smokst, weil das Gras dir nen Stop vom Stress gibt,
Denk an mich wenn du aufhörst zu kiffen weil’s dir zu wack ist;
Denk an mich wenn dir keiner Respekt gibt weil du zu jung bist,
14 tage flown und schon tight sein ist reiner Unsinn;
Ich sprech mit dir auf ner Show, sag Yo, glaub an das was du selber bist,
Geb dir ein ein, zwei Tipps und glaub an dich wenn du älter bist;
Denk mal richtig und denk an mich wenn du Denker bist,
denk an mich wenn du denkst, ich bin wack, denk nicht ich denk nicht an dich.

...
Oder alternativ eben Freiheit ;)
@Ex1tus
Ja, die Folge in der die Bibi in die Pupertät kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop, genau. Ich schau mir ja auch alle Folgen auf Englisch an...Weil es sie auf southparkstudios.com nur auf Englisch gibt. Hab mir letzhin aber mal wieder eine auf Deutsch angeguckt. Ich fand das grauslich ;).

@Matze

Hmm wenn ich sowas lese muss ich immer irgendwie grinsen und mir gleichzeitig an den Kopf fassen oO
HipHop is einfahc garnix für mich :X

@hammet
Glaub mir, wenn du es hörst klingt es nochmals anders ;)
Übrigens sind auch die Kursiven Teile meiner Signatur Zitate aus Hip Hop Songs. ^^

Aber na ja, jedem das seine ;-)

Langeweile

Die Folge ist geil! **

Sind die Lieder auf Curse seiner Seite eigentlich die vom neuen Album?

@ Ex1tus ja das sagen ja viele das die Folgen von Simpsons, Scrubs und anderen amerikanischen Serien in der Muttersprache besser un lustiger sind! :)

MAn geht beu euch heute der Tag auch so langsam rum? Wir haben heute hier irgendwie voll nix zu tun! :(

Tja, ich poste was ich kann

Ob die vom neuen Album sind weis ich nicht, war lange nicht mehr auf der Seite. Sag mir ein paar Titel und ich kann deinen Geist mit Weisheit füllen ^^

EINSPRUCH:
Also wer sagt, dass Scrubs auf englisch besser sein soll, der hat es noch nicht auf englisch gesehen! Scrubs ist auf deutsch um Astronomische Einheiten BESSER(!)

Zurück