Diskussion

Also entweder MUSS es sight erklären, oder ich änder eben mein Bild ...vielleicht kann man es dann erahnen ...:suspekt:

Ach nichts wildes....
auf meinem Bild sieht man ne Lampe und die Jungs wollten mir das nicht glauben, dachten erst, es wär ein Riesenglas und dann dachten sie es wär son Riesenteelicht...seitdem bin ich zum Wachsoholiker gemacht worden :D

Wie schon gesagt, Männer sind primitiv aber Glücklich ... und jetzt rechne das mal auf ein Kollektiv hoch ^^

Aber mal ne andere Frage, wie kommst du zu deinem Accountnamen? Auf dem Foto siehst du gar nicht so black aus ;)

Stimmt schwarz bin ich nicht ...
.....aber was denkst du wie ich nach meinem Wachstripps aussehe ;) nein Spaß....

eigentlich ganz simpel...am Anfang hab ich mich hier nur wegen meinem Ex angemeldet und sein Nick beginnt halt auch mit Black....mir ist irgendwie nichts bessere eingefallen:D
ja ja die Jugendsünden ... außerdem trage ich gern schwarze Klamotten (aber nicht son Satanszeug, falls ihr das denkt...würde dann mit dem Wachs ja wieder passen)

Also wenns nach den Klamotten geht, dann nennt mich BlueMatze :) oder BlueMan ^^

Ja ja, die Überresste der Exen (der/die Ex) verfolgen einen noch seeeehr lange, ich stolpere ständig über was ...

Zurück