Diskussion

Schau doch einfach mal nach Orten mit "Bad" vor dem Namen, wie z. B. Bad Steben, Bad Homburg oder so. Da gibts solche Thermen auf jeden Fall.

Ja ich hab eins! Häh wie du willst das Datenkabel rausmachen? HA rausziehen! Welches hast du den? Ist der Stecker eher breiter also so zwei Finger breit oder so ein Finger breit? Der breitere ist der neue Stecker der geht eigentlich ganz einfach raus und der schmälere mußt e bissl ziehen der hängt da als fest. War bei meinem alten auch!

EDIT: JIIIIIIIIIIPPPPPPIIIIIII heute bin ich Gold Mitglied geworden :-)

Das is so nen breiterer mit 2 kleinen stoepseln an den Seiten. Der eine Typ hatte mir den da reingemacht, jetzt geht das Ding net mehr aus. Muss ich den irgendwie nach unten oder oeben biegen?

Is ja net meins :P
Is nen w660i
Hier in der Firma haben wir ueber 200 Handys, und ich blick da noch net so wirklich durch.

OK Stecker sieht aus wie meiner! Also den mußt gerade rausziehen können! Da gibts sonst kein Trick! Rüttel mal e bissl dran vielleicht hängt da ja was! :-)

WENN da Knoepfe waeren, wuerde ich die druecken, weil mein Datenkabel vom LG hat auch solche Knoepfe, aber das hier halt net ^^

So ich geh jetzt mal heim!

Viel Glück noch mit deinem Handy :-) wenn net lässt das Teil halt dran und dann soll der das morgen rausmachen. OBWOHL schon peinlich dann heißt "ach das mädel bekommt den Stecker net raus" OK zieh wie gestört dran! Du mußt dem Handy zeigen wer der Boss ist :-)

Zurück