Diskussion

So hallole da bin ich wieder. Hatte Besprechung.

Mmh also ich kann in der FH auch nicht erkennen dass sich die Männer anderst verhalten wenn ich komme :-) und im Geschäft sowieso nicht!

Lecker essen tut man doch schon an Heiligabend ^^ Und dann nochmal am 1 und/ oder 2. Weihnachtstag :D OH wei oh wei, so viele Kalorien :p

:-) in New York City mit nem Schiff über den Fluss (weiß net wie der heißt) an der Freiheitsstatue vorbei schippern, die Raketen über New York City anschauen, essen, trinken und feiern!

EDIT: Achso und an Weihnachten mach ich irgendwas wo ich nicht weiß?! :( Weils ne Überraschung für mich ist

Sylvester....Hm, die Planung läuft noch, aber wahrscheinlich feiern mit Freunden bei mir...Ebenfalls mit entsprechender Kaloriengrundlage. :-)
EDIT: Aber New York hat natürlich was.

Mit einem "Überschuss" an Kalorien über die Weihnachtstage hinweg hab ich noch nie Probleme gehabt, denn a) lässt sich ja zur Abwechslung auch mal was "kalorienarmes" bruzeln, und b) steht unten meine Rennmaschine.

Genau New York hat was und zwar meinen Freund :-) wegen dem Kuhdorf namens New York geh ich natürlich nicht hin ;)

@Maik: NAJA also meiner Oma Ihre Braten die sind net wirklich kalorienarm :-) Glaub auch kaum dass die kalorienarm schmecken würden

Zurück