Diskussion

Wenn dein Papa nicht oft Fernseh schaut was macht er dann? Ein Buch lesen? Kauf ihm doch ein Buch! Wenn er immer ne gewisse Richtung liest...

Ansonsten würde ich vielleicht auch etwas zum anziehen kaufen. Weiß net zieht er im Job Hemden an? So ein schönes Hemd oder nen Pullover kostet net so arg viel aber man kann es trotzdem gebrauchen!

Ich geh auch gern einkaufen aber ich bin immer traurig weil ich mir nix kaufen darf (wg. Geldnot:-) )

EDIT: OH NEIN subara war schneller als ich mit der Hemd Idee :(

@keks
Naja, wie gesagt er schaut eh so gut wie nie tv, achja und zum Buch lesen etc hat er auch keine Zeit. Er arbeitet eig den ganzen Tag dann kurz Pause, dann schlafen und wieder arbeiten. Am we sieht das net gross anders aus.
Eig wuerd ich den Beiden am liebesten so nen Erhohlungstag schenken :D Aber 1. wird das zu teuer :( und 2. glaub ich net das mein pa frei bekommt

Mmh aber warum schenkst du den beiden dann nicht einfach einen Gutschein? So von ner Therme in der Nähe von deinen Eltern! Das ist ja net so teuer, reicht ja wenn du da nen Tageseintritt und je nachdem noch ne Massage oder so machst. Also wir haben das letzt auch gemacht und da hat der Eintritt so 10 Euro gekostet und dann noch ne Massage für 25 Euro. Oder du holst nen Tageseintrittsgutschein und legst noch 20 Euro dazu für Freizeit. Und da können sie ja auch mal kurzfristig hin wenn dein Papa dann mal frei hat!

RICHTIG, wenn er mal frei hat. Und das bekommt er eig NIE nur wenn der Chef mal gute Laune hat, er hat sogar des oefteren noch Wochenenddienst. Zudem muss er jetzt wo er mal paar Tage "frei" hat, die Heizung bei ihnen zuhause reparieren.

Achja Wein trinkt er net, wenn nur Bier und Schnaps und ich will net seinen Alkohol und Tabakkonsum weiter unterstuetzen :P

RICHTIG, wenn er mal frei hat. Und das bekommt er eig NIE nur wenn der Chef mal gute Laune hat, er hat sogar des oefteren noch Wochenenddienst. Zudem muss er jetzt wo er mal paar Tage "frei" hat, die Heizung bei ihnen zuhause reparieren.

Achja Wein trinkt er net, wenn nur Bier und Schnaps und ich will net seinen Alkohol und Tabakkonsum weiter unterstuetzen :P

Hört sich für mich nach groben Arbeitsrechtverletzungen seitens des Chefs an...

Schenk ihm doch diese "American Spirit" oder wie die heißen, ohne Zusatzstoffe die in fast allen Zigarettenmarken drin sind. Die sind dann ein bisschen "gesünder" :rolleyes::).

Hm, nach was muss ich denn da suchen fuer so nen Wellnesstag. Und was koennen die da machen ausser ne Massage zu bekommen?

Hm, nach was muss ich denn da suchen fuer so nen Wellnesstag. Und was koennen die da machen ausser ne Massage zu bekommen?

:google: Thermen + Ort oder Landkreis oder so!

Also in Thermen gibts so komische Bäder (mit schlamm drin o.ä.) ja dann gibts da so ganz arg kuschelig warme Pool (wie ne große Badewanne und ich liebe meine Badewanne :-) ). Dann gibts da noch Wirhlpool, Saunen, jo kommt auf die Therme an!

Zurück