Diskussion

Also ich würde mir wünschen:
Entweder die Wii mit Nunchack und Metroid Prime 3
oder Karten + Verpflegung für Splash! 2008
oder 500 € Klamottengutschein
oder ein "Heimstudio-Equipment" für meinen Pc ^^

und was wünscht ihr Freuen euch?

jaaaaaa weihnachten!
Ok! Ich brauch ne neue Fernbedienung für mein Fernseher.. auf der alten sind scho keine Nummern mehr drauf :) und die Tasten lassen sich nur schwer drücken :)
Sonst... geld für Klamotten....ja ich geh gern einkaufen..

@Maik
Ooohhh, aber von eurem kaff gibts doch net mehr zu sagen, ihr habt jetzt die Einwohnerzahlen verglichen und gibts noch mehr? * gg *

Hm ich wuensch mir nix. Das dumme is ja das ich kurz vorher auch noch Geburtstag hab. Nur irgendwie hat wieder keine Zeit um zu feiern :(, vorallem weil kurz danach Weihnachten is. Somit find ich das sowieso doof und will gar keine Geschenke. Ich freu mich wenn ich Freundinnen sehen kann, vorallem eine sie wohnt 200 km entfernt. Und haette gerne wieder nen Clantreffen gemacht, aber hat halt keiner Zeit und Geld.

Achja, einkaufen is langweilig und viel zu stressig und alles viel zu teuer.

Ich benötige viele Bücher....20 werden es insgesamt bestimmt, mehr wären besser. Denn ich hab eine überdurchschnittliche Lesegeschwindigkeit. Und dann noch Kohle, brauch einen neuen PC und n' bisschen Zubehör. Mein Alter wird dann zum WG-Server.

Ich will auch ne Wi! :-) Also wenn ich Geld übrig hätte dann würde ich mir sofort eine kaufen!

Jo ansonsten bekomme ich dieses Jahr ausschließlich Geld, da ich das ja benötige um nach USA zu meinem Freund zu fliegen! Aber ich denke meine Mama wird sich nicht beherschen können und mir trotzdem noch was anderes kaufen! Ansonsten kauf ich in New York dann Geschenke und dann gibts danach Bescherung!

mmh aber meine lieben Männer hier im Forum das habt ihr echt toll geschrieben aber ich glaube kaum dass mimij85 ihrem Papa nen HDTV Sat Receiver oder ne Wi schenken will oder kann :-)

Dann kauf ihm ein schikes Hemd, Pulover, Jacke oder eine Hose. Also dass schenkt meine Mutter meinem Vater immer.
Ansonsten eine gute Flasche Wein.

Zurück