Diskussion

Mein lieber man(n) ihr habt aber eine blühende Fantasie! Muß ich schon sagen!

OH MENSCH die ganzen Änderungen an meinem Programm zerstören mir zielstrebig das gesamte Datenbankdesign! SUPER und das nur weil die zu blöd sind mal vorher alles zu sagen ICH GLAUB ICH SPINNE! Ne also ich muß jetzt mal warten bis mein Chef kommt und mit dem das besprechen bevor ich hier alles kreuz und quer änder!

Nene, mein Auto is ja net dicht, also kann da auch kein See entstehen, also auch kein Hochseeangeln :p

Boa irgendwie hab ich voll keine Lust auf Weihnachten, wieder Geschenke finden, Eltern besuchen etc.

Nene, mein Auto is ja net dicht, also kann da auch kein See entstehen, also auch kein Hochseeangeln :p

Boa irgendwie hab ich voll keine Lust auf Weihnachten, wieder Geschenke finden, Eltern besuchen etc.

Ach, wie ich meine Mutter kenne, hat die wieder 1000 Geschenke für jeden ersteigert. Da kauf ich der ein paar ab und muss mich nicht um Geschenke kümmern. Außer das für meinen Bruder (20), der bekommt einen USB-Raketenwerfer und ein Yps-Heft^^.

Genau nix mit Meer im Auto. :-)

Och also ich mag Weihnachten und ich find es auch schade dass ich dieses Jahr net bei de Family bin, ist doch eigentlich immer ganz lustig auf den Weihnachtsfesten :-) bei mir zumindest!

Ach, wie ich meine Mutter kenne, hat die wieder 1000 Geschenke für jeden ersteigert. Da kauf ich der ein paar ab und muss mich nicht um Geschenke kümmern. Außer das für meinen Bruder (20), der bekommt einen USB-Raketenwerfer und ein Yps-Heft^^.

SO SO ersteigert deine Mama Geschenke... Na dann also ich mach mir da keinen Stress mit Geschenke kaufen irgendwie find ich immer was und dann kauf ich eh nur meiner Mama und Papa und meinem Bruder und Freund was also das ist ja jetzt net so ein Drama geht eigentlich immer.

Einen USB Raketenwerfer MENSCH das wollt ich schon immer mal!

Bei mir gehts ja, sind ja nur ma und pa wo wir hinfahren und da gibts auch nix grossartiges mehr was gemacht wird, aber dann von meinem Freund, der hat ja noch Omi und Opi und Cousine etc. Plus das dumme is das die 600 km weg wohnen. Und wenn das mit den Bahnstreiks so weiter geht dann haben wir nen Problem.

SO SO ersteigert deine Mama Geschenke... Na dann also ich mach mir da keinen Stress mit Geschenke kaufen irgendwie find ich immer was und dann kauf ich eh nur meiner Mama und Papa und meinem Bruder und Freund was also das ist ja jetzt net so ein Drama geht eigentlich immer.

Einen USB Raketenwerfer MENSCH das wollt ich schon immer mal!

Das einzige sinnlosere Geschenkpackage das ich bis jetzt gesehen habe, war ein Yu-gi-oh!-Heft, eine kleine Plastikhenne (wenn man die gedrückt hat, dann ist irgendeine komische Blase aus ihrem Poppo gekommen, eklig) und ein Schukarton voll mit Kronkorken.

Mit meinen Geschenken kann man wenigstens ein bisschen was machen.

Mahlzeit :)
@Maik: Ich hab das schonmal probiert finde aber nix gescheites die die Koordinaten auflöst :-) und dann ist mir das auch jetzt zuviel da drüber nachzudenken! Bin auch net so der Erdkundecrack! Aber wenn du aus der nähe von Heidelberg kommst dann sind wir ja fast Nachbarn :-) Ich komme aus der Nähe von Bruchsal :-) Muß ich mich hier beherschen nicht dass ich dich mal auf der Straße seh :-)
Na, dann lös ich mal das Städterätsel auf: "Eppelheim".

Zurück