Diskussion

Oh man, da kommt der Maennerstolz wieder ^^
Und ich bring es ihm ja net bei, ich bring ihn nur zum lernen :p Weil er genau wie ich am pc lieber was zoggt als zu lernen

@keks
Bei uns wars heute frueh 1,6 Grad, und mein Auto war von aussen UND innen gefroren, d.h. ich durfte auch innen kratzen ^^

:-) na dann bring dein "Mann" mal zum lernen :-)

Mein Auto war heut morgen nur leicht angefroren aber ich glaube auch nicht das so kalt war bei uns :-)

Frauendenken in Maennerdenken umzusetzen is aber auch schwer :p
Das genialste is ja das eis von innen, gestern abend war auch die komplette Heckscheibe von aussen trocken, aber innen war die kompeltt eingefrostet, hat jmd ne Idee wie ich die Feuchtigkeit da ausm Auto bekomme?

Staubsauger :-) das ist doch jetzt mal ne Männerfrage! :-) los gehts ...

Ich glaube das ist weil dein Auto vielleicht undicht ist ... also da kommt wohl Feuchtigkeit rein kann das sein?

Naja ich weiss das es "undicht" ist ^^, an der Beifahrertuer ist das eine Gummi am Fenster zu kurz (knappen halben zentimeter schaetz ich ma), da kam naemlich letztes ma in der Waschanlage schoen wasser durch ^^, musst ich dann zuhalten :p

Nur wie bekomm ich die Feuchtigkeit wieder aus, das ist ja die Frage!

mmh das erklärt das natürlich! Da ist dein Auto wohl wirklich nicht ganz dicht, da hat Matze schon recht :-)

Irgendwie mächtig viel wärme reinkriegen! Ein Lagerfeuer? Oder eine Heizung? Oder du fährst mal nen Tag lang mit voll Pulle Heizung durch Holand :-)

Jetzt mal im Ernst keine Ahnung wie das gehen soll und über Winter ist das natürlich etwas doof wenn draufen eh so feucht ist.

Zurück