Diskussion

@Maik: Ich hab das schonmal probiert finde aber nix gescheites die die Koordinaten auflöst :-) und dann ist mir das auch jetzt zuviel da drüber nachzudenken! Bin auch net so der Erdkundecrack! Aber wenn du aus der nähe von Heidelberg kommst dann sind wir ja fast Nachbarn :-) Ich komme aus der Nähe von Bruchsal :-) Muß ich mich hier beherschen nicht dass ich dich mal auf der Straße seh :-)

@Ex1tus: Naja also ich hab 2 GB ram aber läuft eigentlich ganz flüssig WOBEI ich eigentlich halt auch nix drauf arbeit, wenn ich hier heimkomm hab ich meistens keine Lust mehr zum programmieren :-) daher hab ich gar nix installiert im Moment!

@ Matze: Irgendwie erinnert es mich auch an ein neudesigndes Win95^^.

@keks: Naja wenn man hier noch mit ein paar 150 mb photoshop dateien rumwirft, dann merkt man es schon.

@mimij85: MORGÄÄÄN

@Ex1tus: Achso na das ist ja klar! Als ich meinen Jboss letztes Semester für ne Projektarbeit auf dem Notebook hatte da wurd´s dann auch kritisch ... :-)

Und ein neuer langweiliger Tag beginnt, und irgendwie ist sogar dieses we schon ausgebucht. Achja hab rausgefunden das ich am 24, 25 und 26. frei hab, also muss ich am 27, 28 und am 31 arbeiten und am 1. wieder frei, oh man, so ein Chaos

@mimij85: MORGÄÄÄN

@Ex1tus: Achso na das ist ja klar! Als ich meinen Jboss letztes Semester für ne Projektarbeit auf dem Notebook hatte da wurd´s dann auch kritisch ... :-)

Aber wenn ich jetzt noch sag: "Ich brauch mehr RAM", dann dreht mein chef durch...Der is es nicht gewohnt für einen Lehrling soviel Geld auszugeben. CS3 Design: 2000 €, neuer PC: 650 € und jetzt muss er mir auch noch einen neuen Bildschirm kaufen (plus Kalibrierungszeugs) ca. 250 €....

Und ein neuer langweiliger Tag beginnt, und irgendwie ist sogar dieses we schon ausgebucht. Achja hab rausgefunden das ich am 24, 25 und 26. frei hab, also muss ich am 27, 28 und am 31 arbeiten und am 1. wieder frei, oh man, so ein Chaos
Warum was machst alles am WE? Außer auf den Telekommensch zu warten :-)

Naja das sind dann mal wenigstens ein paar freie Tage wo dich drauf freuen kannst!

Ja richtig,
am we naja wir wollten zum fitness, dann noch nen Schal, Muetze und Schuhe fuer meinen Freund kaufen. Und ich brauch noch ne neue Strumpfhose sonst wirds bissel kalt mit Rock :p, und neue Stiefel meine is putt gegangen :(

Achja und java lernen mit meinem Freund, er schreibt naechste woche ne arbeit

Zurück