Diskussion

Einen wunderschönen guten Morgen, an diesem herrlichem Dienstag.
Die Vöglein zwitschern wieder leise von den Dächern, du wirst von der SEK friedlich aus dem Schlaf geküsst. Deine Wohnung wird für dich aufgeräumt und du hast eine sehr schöne Unterhaltung zu deinem morgendlichen Kaffee.

@ Matze: Du schuldest mir immernoch nen Track und ich hab noch Beats für dich ;)

Och, ich bin eh nicht so der Raser, ich bin eher der Typ "Schlaftablette". Ich fahr wie ein alter Mann ;).

Ich bin eigentlich auch eher ein ruhiger Autofahrer, aber manchmal tret ich auch mal durch wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und schnell irgendwohin will/muss.

Ich wünsch dir schon mal viel Spass beim Autobahn fahren, seit einem halben Jahr fahre ich jeden Sonntag und Freitag 120km Autobahn zwischen Nürnberg und München und da erlebt man so einiges. Leute die bei Tempo 140 oder mehr einen halben Meter vor dir einscheren, Autofahrer die ihr Auto auf der 3. Spur mit 280+ km/h und andauernder Betätigung der Lichthupe ausfahren und nicht zu vergessen die netten Leute hinter den LKW Lenkrädern die mit Tempo 85 andere LKW's auf einer Strecke von 1 - 5 km versuchen zu Überholen und so die restlichen Autobahnbenutzer behindern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Morgen, an diesem herrlichem Dienstag.
Die Vöglein zwitschern wieder leise von den Dächern, du wirst von der SEK friedlich aus dem Schlaf geküsst. Deine Wohnung wird für dich aufgeräumt und du hast eine sehr schöne Unterhaltung zu deinem morgendlichen Kaffee.

"Wir sind schon bei dir drinnen,
du kannst uns nicht entrinnen,
und siehst dabei ganz schön blöd aus , ja ja!"
^^

@ Matze: Du schuldest mir immernoch nen Track und ich hab noch Beats für dich ;)

Ich krieg die 2 Strophe net ganz fertig, aber des wird schon.

Ohh, Drängler...das kann teuer werden + 4 Punkte + Anzeige wegen Nötigung. Dann doch lieber auf der rechten Spur überholen (3 o. 2 Punkte, weniger Kohle) oder gleich auf dem Standstreifen (2 o. 1 Punkt(e), noch weniger Kohle). Sehr schlau ist es natürlich sich ein Blauchlicht reinzustellen, das macht nur 20 € und das Ding wird dir abgenommen (gibts für 20€).

Oder natürlich einfach ganz normal fahren...^^

Im Frühtau wir stürmen dein Haus faldera, wir sprengen deine Haustür einfach raus faldera, wir sind schon bei dir drinnen, du kannst uns nicht entrinnen und sieht dabei ganz schön blöd aus jaja. Im Flugzeug wir schießen dich ab faldera, im Ferienflieger geht es dann bergab trallala...

Ok, Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden :D

Wir sind hinaus gegangen,
Terroristen fangen,
komm mit und versuch es doch auch einmal"

Außerdem geht mir diese blöde Lied nicht aus dem Kopf

Mal so neben bei nesk, wüsstest du was es zurzeit für einen guten PreAmp gibt? Muss mir einen besorgen, damit ich endlich ein einigermaßen gute Mic benutzen kann.

Zurück