Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollten sie mit mir auch mal treiben. Ich konnte dann dem Psychologen klar machen, dass mich die Irrationalität des Gros der Menschheit extrem ankotzt und ich bewusst nichts mit denen zu tun haben will. Hin und her, am Ende einigten wir uns darauf, dass es vielleicht sogar besser ist, wenn ich mich überwiegend von meinen Mitmenschen fern halte....so dass MiMi jetzt gezwungen wird so nen Phsychater aufzusuchen damit sie schneller zu Leuten Kontakt findet!
EXAKT so isses imho.Also ich mein das ist ja wohl jedem seine Sache wenn ich keinen Bock hab jeden Freitag abend mit den Kollegen einen zu saufen dann lass ich mich sicherlich nicht vom Chef zwingen dass ich da bleiben soll und mir einen antrinken!
Mann, wenn ich sowas lese, kriege ich echt meine Wut. Klar "mißbrauche" ich genauso Praktikanten, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, aber das geht auch auf eine Art und Weise, bei der selbiger eben wirklich etwas lernt und die für ihn interessant ist.Hallo *reinblinzel*
Naja ich geh mal kurz gucken ob der Chef genug Cola Light im Kühlschrank hat und ob in der Kaffee-Küche noch genug Milch ist...