Diskussion

Also hab eben ne Mail von meinem Chef bekommen, da ich ja nochmal vorbekommen sollte, hab gefragt wozu, und der schrieb zu ner Offiziellen Verabschiedung. Wenn ich daran kein Interesse hätte, soll ich das sagen.
Eigentlich hab ich ja keine Lust, aber das macht sicher noch nen schlechteren Eindruck oder? Was würdet ihr denn machen?

Lass dich dort mal besser blicken, erstens gehört sich das so, zweitens macht es einen guten Eindruck und drittens kann dir niemand einen Strick daraus drehen, wenn du nicht hingehst. ;)

Hmpf, ja muss ich dann wohl. Auch wenn er es zu verantworten hat, das ich zum Kommunikationslernkurs muss! Und auch das meine komplette Note vom Praktikum wegen ihm runtergezogen wird!

Ja ja ich bin schuld. Weil ich so lange brauch um mich Leuten warm zu werden. Trampel auch noch auf mir rum.. tzzzz

Ich hab es überhaupt nicht nötig und es liegt mir auch fern, dir vor den Karren zu fahren, aber es ist immer ein leichtes, die anderen für Fehlentwicklungen verantwortlich zu machen, anstatt sich selbstkritisch zu hinterfragen, was man hätte besser machen können.

ICh weiss das ich wenig Kontakt hatte, aber das ist doch noch kein Grund mir ne Stunde nach sozusagen in den zu treten, ohne ein Gutes Wort.
Naja geh ich halt zum Psychologen wie es alle wollen. :(

Ich hab euch kennengelernt ^^
Naja, ich hab halt schon was gelernt, ich hab bissel was von PHP gelernt und auch von Java neue sachen!

Zurück