Diskussion

Hm, doch das hat schon funktioniert :D Sogar auf ner 9 Stundenfahrt haben wir keinen einzigen Zug verpasst weil nen anderer Verspaetung hatte. Ein einziger hatte glaub ich 2-3 mins verspaetung, aber das war zu machen. Dabei mussten wir gluab ich 4 oder 5 ma umsteigen. Hat mich aber auch gewundert das das so gut geklappt hatte. Sogar hin udn Rueckfahrt

In Stuttgart gibts so ein Volksfest die Canstatter Wasn ist so wie das Oktoberfest. Jedenfalls ist da jedes Jahr unheimliches Chaos bei der Bahn. Und letztes mal stand meine Freundin aufeinmal an nem Bahnhof und nix ging mehr! Die Züge waren überfüllt und konnten nicht mehr fahren, nen weiteren Zug hat die Bahn nicht geschickt und es mußte schon die Polizei anrücken um überhaupt etwas Ruhe in die Masse zu bringen. Irgendwann nach 5 Stunden haben die sich dann nen Taxi genommen welches dann mal schlappe 200 Euro gekostet hat. Dann hat meinen Freundin nen saftigen Beschwerdebrief geschickt und hat die gesamten Kosten erstattet bekommen!

Ne also ich glaub da muss man dann halt so direkt nen Schein bekommen, so dass man erst gar nix bezahlt, sondern nur den Schein vonner Bahn gibt, und die holen sich das Geld dann vonner Bahn wieder.

So um mal das Thema zu Wechseln. Es gibt ja bei diversen Tauschbörsen etc. einige große Pakete voller Schriftarten. Gibt es irgendwo ne Liste wo man explizit nachschauen kann welche Schriftarten kommerziel sind

Omfg, meine strg und Pfeiltasten funktionierten net mehr?!

@Remme
Such mal bei google nach "Kostenlose Schriftarten, die kommerziell genutzt werden duerfen"
Vielleicht ist das ja das was du suchst

Meistens fährt man mit der Bahn pünktlich wenn es gar nicht so schlimm wäre zu warten, da man eh auf einen Anschlusszug oder -bus warten müsste. Aber wenn man nur noch heim will....^^ Kennt ihr ja alle.

Zurück